In der Synchronkartei stehen bereits folgende Besetzungen:
Karla Milla-Foden: Susanne Geier Grayman: Thomas Schmuckert Amanza Volchkova: Greta Galisch Addams Forte Chevalier: Bernd Egger Jennifer Record: Sandrine Mittelstädt
---
Außerdem ist seit gestern ein deutscher Trailer auf Netflix verfügbar.
"Ido": Fabian Oscar Wien (?) Maya Mikuri: Jenny Maria Meyer Clair Houjou: Leonie Dubuc (?) Rick Ayer: Roman Wolko (?) Kain Arisugawa: Bastian Sierich
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ID-0 - (eventuell) Kain Arisugawa.mp3
ID-0 - (eventuell) Rick Ayer.mp3
ID-0 - Amanza Volchkova.mp3
ID-0 - Clair Houjou.mp3
ID-0 - Grayman.mp3
ID-0 - Ido.mp3
ID-0 - Karla Milla-Foden.mp3
ID-0 - Maya Mikuri.mp3
"Ido" hört sich für mich ein wenig nach "Marios Gavrilis" an in der Stimmlage so wie er z.b. "Okabe" in "Steins Gate" gesprochen hat. Oder hab ich mich da komplett verhört^^
Ido: Fabian Oscar Wien Maya Mikuri: Jenny Maria Meyer Rick Ayer: Roman Wolko Karla Milla-Foden: Susanne Geier Grayman: Thomas Schmuckert Clair Houjou: Leonie Dubuc Amanza Volchkova: Greta Galisch de Palma Addams Forte Chevalier: Bernd Egger Alice: Jennifer Bischof Cain Arisugawa: Bastian Sierich Romanov: Klaus-Peter Grap Professor Kinsberg: Thomas Petruo Ältester Hakubi: Peter Groeger Lieutenant: Frank Schröder Sam Taylor: Florian Clyde Commander: Dirc Simpson Crewmitglied: Anna Amalie Blomeyer Jennifer Record: Sandrine Mittelstädt Councillor Anai: Michael Wiesner Admiral Cecilia Ginney: Philipp Lind
Synchronstudio: SDI Media Germany [Berlin] Dialogbuch: Daniel Gärtner Dialogregie: Michael Wiesner
Jenny Maria Meyer, Roman Wolko, Bernd Egger, Sandrine Mittelstädt, Thomas Petruo, Leonie Dubuc und Susanne Geier wurden von Regisseur Michael Wiesner auch parallel in der Netflix-Serie DISJOINTED untergebracht.
Stadträtin Anai und die Admiralin, wohlgemerkt beides Omis, wurden in der deutschen Fassung mit hell klingenden Männern besetzt:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ID-0 - Anai & Cecilia.jpg
Also... zumindest die dunkelhäutige (Anai oder Cecilia?) kann man noch einigermaßen als Oma durchgehen lassen... mit sehr viel Fantasie. Aber die rechte... geht mal gar nicht als Oma oder gar Frau durch xD
Nein aber mal ernsthaft: Wieso hat man sie überhaupt mit Männern besetzt? So groß dürfte der Mangel an weiblichen Sprechern nicht sein, dass sowas nötig wird, oder...? Zur not... Beate Gerlach, wäre die erste die mir einfiele... xD