Ten years after her happily ever after, Giselle questions her happiness, inadvertently turning the lives of those in the real world and Andalasia upside down in the process.
Amy Adams - Giselle - Giuliana Jakobeit
Amy Adams - Giselle - Kerstin Heiles
James Marsden - Prince Edward - Stefan Günther (Dialog und Gesang)
Muss diese Fortsetzung sein? Ich fand Enchanted rundum perfekt. So wie sich das liesst, ist Giselle erstmal unzufrieden, stellt was an um am Ende festzustellen, dass sie ja eigentlich doch ganz glücklich ist.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #3Muss diese Fortsetzung sein? Ich fand Enchanted rundum perfekt. So wie sich das liesst, ist Giselle erstmal unzufrieden, stellt was an um am Ende festzustellen, dass sie ja eigentlich doch ganz glücklich ist.
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber der einzige Grund warum ich mich für diesen Film interessiere ist, dass die Möglichkeit besteht Günther erneut singend zu hören.
Giselle - Giuliana Jakobeit Giselle (Gesang) - Lisa Antoni Edward - Stefan Günther Edward (Gesang) - Patrick Stanke Robert - Boris Tessmann Robert (Gesang) - Tommy Amper Rosaleen - Ilknur Bahadir Roby - Viola Müller Nancy - Bettina Weiß Nancy (Gesang) - Patrizia Unger Malvina - Katrin Fröhlich Malvina (Gesang) - Carin Filipcic Edgar - Carlos Lobo Morgan - Maresa Sedlmeir Morgan (Gesang) - Luiza Monteiro Pip - Stefan Krause Tyson - Kaze Uzumaki Schriftrolle - Thomas Schmuckert Kip, Skip - Hannes Maurer Skip (Gesang) - Ron van Lankeren
Studio: FFS Film- & Fernsehsynchron GmbH, Berlin Übersetzung: Katharina Blum Dialogbuch & -regie: Solveig Duda Deutsche Liedtexte: Nina Schneider Musikregie: Tommy Amper Gesangsaufnahmen: JAMZONE Studios, München