Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
trendsocke


Beiträge: 104

30.09.2017 21:45
Körper und Seele (HU 2017) Zitat · antworten

Habe diesen tollen Film vor ein paar Tagen im Kino gesehen; er hat den Goldenen Bären auf der diesjährigen Berlinale gewonnen und läuft hierzulande seit dem 21.09. im Kino. Ich hatte ein wenig Bammel vor der Synchro, die hat mich aber positiv überrascht. Die Sprechertafel konnte ich leider nicht fotografieren, ich habe aber folgende Angaben bei sprecherforscher.de gefunden:

Endre (Géza Morcsányi) - Oliver Siebeck
Maria (Alexandra Borbély) - Friederike Walke
Klára (Réka Tenki) - Antje von der Ahe
Jeno (Zoltán Schneider) - Tilo Schmitz
Sándor (Ervin Nagy) - Marios Gavrilis
Zsóka (Itala Békés) - Kornelia Boje
Márias Therapeut (Tamás Jordán) - Uli Krohm
Jenos Frau (Éva Bata) - Harriet Kracht
Detektiv (Pál Mácsai) - Frank Schaff

Buch/Regie: Elke Weber-Moore
Produktion: Christa Kistner Synchronproduktion

Völlig überrascht hat mich Oliver Siebeck, den ich noch nie bewusst auf einer Hauptrolle gehört habe. Großartige, nuancierte Sprecherleistung! Friederike Walke macht ihre Sache auf der zugegebenermaßen schwierigen Rolle auch sehr gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz