Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 7.307

27.07.2010 17:08
Greggs Tagebuch - Von Idioten umzingelt (2010) Zitat · antworten

Hallo,

anlässlich einer Pressemeldung mache ich mal einen Thread zu diesem Film auf, der bei uns am 16. 9. 2010 in die Kinos kommen soll:

"GREGS TAGEBUCH - VON IDIOTEN UMZINGELT
(OT: DIARY OF A WIMPY KID)

Nick Romeo Reimann ist die deutsche Stimme von Greg

Auf der Suche nach der passenden Synchronstimme für Greg Heffley, der Hauptfigur in der neuen Familienkomödie GREGS TAGEBUCH - VON IDIOTEN UMZINGELT, die nach den ebenso beliebten wie erfolgreichen Comics von Jeff Kinney entstand, wurde Twentieth Century Fox schnell fündig: Wunschkandidat Nick Romeo Reimann, der Greg schon für die Hörbücher seine Stimme geliehen hat, war von dem Angebot sofort begeistert. Nick ist schon seit langem Fan von der Geschichte: "Und als ich das Angebot bekam, auch Gregs Stimme in der Verfilmung zu sein, habe ich mich riesig gefreut und sofort zugesagt."
Nick Romeo Reimann ist dem Kinopublikum schon aus diversen Filmen bekannt: Durch die Rollen als Mad Nerv in der erfolgreichen Reihe Die Wilden Kerle und als Hannes in Die Vorstadtkrokodile hat er sich bereits in die Herzen von Jung und Alt gespielt."

Anmerkung: Die Rolle wird übrigens von Zachary Gordon gespielt.


Gruß,

Frank

Schweizer


Beiträge: 1.093

27.07.2010 17:54
#2 RE: Greggs Tagebuch - Von Idioten umzingelt (OT: Diary of a Wimpy Kid) (2010) Zitat · antworten

Na super, Promi Synchros bei realfilmen sind doch für die Katz!


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

29.07.2010 00:44
#3 RE: Greggs Tagebuch - Von Idioten umzingelt (OT: Diary of a Wimpy Kid) (2010) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Na super, Promi Synchros bei realfilmen sind doch für die Katz!

Naja, bei der Besetzung eines Jungen, der ein paar (Kinder-)Filme gemacht hat, kann man nicht unbedingt von Promi-Synchro reden, finde ich.
Darüber hinaus sprach er ihn ja schon mal im Hörspiel, wie man lesen kann.

Doch Gerrit Schmidt-Foß für Steve Zahn dürfte aber hoffentlich auch geblieben sein?
Mein Gott, wenn man das so liest, kommt in jedem nun aktuell laufenden oder bald erscheinenden Film GSF vor.
Aber ich fand auch, dass es leider etwas! ruhig um ihm geworden ist. Zu ruhig.


Frank Brenner



Beiträge: 7.307

10.08.2010 20:44
#4 RE: Greggs Tagebuch - Von Idioten umzingelt (OT: Diary of a Wimpy Kid) (2010) Zitat · antworten

Hi Schakal,

am Ende des Films gibt's wieder Sprechertafeln. Gerrit Schmidt-Foß auf Steve Zahn ist es auch im Film, ansonsten hab ich mir leider nicht viel merken können:

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch+Synchronregie: Marius Clarén

Rodrick Heffley ... Devon Bostick (Ricardo Richter)


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor