Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.694

01.10.2017 21:46
The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

THE EXORCIST



Alfonso Herrera Father Tomas Ortega Robin Kahnmeyer
Ben Daniels Father Marcus Keane Patrick Winczewski
Kurt Egyiawan Father Bennett Matti Klemm
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Season 1#
Hannah Kasulka Casey Rance Lina Rabea Mohr
Brianne Howey Kat Rance Jodie Blank
Alan Ruck Henry Rance Peter Flechtner
Geena Davis Angela Rance Sabina Trooger / Ulrike Möckel / Alexandra Ludwig

Season 2#
John Cho Andrew Kim Tim Knauer
Zuleikha Robinson Mouse Julia Kaufmann
Brianna Hildebrand Verity Maximiliane Häcke
Hunter Dillon Caleb Oliver Szerkus
Cyrus Arnold Truck Noah Wiechers
Amélie Eve Grace Kaya Luca Kruczek
Alex Barima Shelby Sebastian Fitzner
Li Jun Li Rose Marie Bierstedt


Die Serie startet am 20.10.2017 in Doppelfolgen auf Pro7Fun.

Die Serie ist eigentlich wirklich gut gemacht und es ist so schön Geena Davis wieder im TV zu sehen. Es wäre ein Traum, wenn man Sabina Trooger wieder gewinnen konnte. Und auch wenn sie einige Jahre jünger klingt, so stelle ich mir Alexandra Ludwig recht interessant in der Kombi vor. Die Synchro selbst dürfte schon im Kasten sein bzw. gerade in der Mache sein.


Hawkman



Beiträge: 133

22.10.2017 22:18
#2 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Laut Abspann Folge 1:

Father Tomas Ortega: Nico Mamone
Father Marcus Keane: Matthias Klie
Casey Rance: Josephine Schmidt
Kat Rance: Maria Hönig
Henry Rance: Frank Röth
Angela Rance: Sabine Jäger
Father Bennet: Tim Sander
Fred: Frak Kirschgens
Gabriel (Kind): Julien Neisus
Gabriel (Dämon): Karlo Hackenberger
Helena: Constanze Harpen
Luis: Luca Hinze
Mrs. Finley: Denise Gorzellany
Olivia: Nicole Hannak
Salesman: Erich Räuker
Simon: Reinhard Scheunemann

Hawkman



Beiträge: 133

22.10.2017 23:34
#3 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Laut Abspann Folge 2:

Father Tomas Ortega: Nico Mamone
Father Marcus Keane: Matthias Klie
Casey Rance: Josephine Schmidt
Kat Rance: Maria Hönig
Henry Rance: Frank Röth
Angela Rance: Sabine Jäger
Father Bennet: Tim Sander
Bishop Egan: Helmut Gauss
Emaciated Men: Matthias Klages
Girl: Peggy Pollow
Homeless Man / Red: Bernhard Völger
Isabel: Jessica Walther-Gabory
Marcus / jung: Julien Neisus
Maria Walters: Almut Zydra
Waisenjunge: Jeanne Neisus
Salesman: Erich Räuker
Sean: Frank Kirschgens
Woman+Woman Dämon: Denise Gorzelanny

Dr. Synchro



Beiträge: 163

03.11.2017 16:55
#4 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Gibt es auch Angaben zu Buch, Regie und Synchronstudio?

Hawkman



Beiträge: 133

12.11.2017 17:23
#5 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Studio: Scalamedia Studios
Im Auftrag von: ProSiebenSat.1 Media SE

Übersetzung: Saskia Godhusen
Dialogbuch/-regie: Karlo Hackenberger
Produktionsleitung: Angela Kübrich
Redaktion: Barbara Baptist, Bernd Legath
Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel
Aufnahme- und Mischton: Phillipp-Sebastian Dressler, Nicola C. Berger, Josef Höfler
Schnitt: Stefanie Linss

Leider schwankt das Drehbuch immer zwischen Pader und Father. Und anfangs wurde sogar ein Satz auf Englisch belassen, den man eigentlich hätte übersetzen müssen.

Dr. Synchro



Beiträge: 163

13.11.2017 18:47
#6 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Also? Ist das Dialogbuch Nicht Gut? Du hast ja die Serie gesehen bzw. Siehst sie ja noch. :)

Hawkman



Beiträge: 133

13.11.2017 22:28
#7 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Ich finde es nicht besonders gut. Vor allem, weil man ständig zwischen Deutsch und Englisch switcht bei Bezeichnungen.

Dr. Synchro



Beiträge: 163

14.11.2017 00:02
#8 RE: The Exorcist (USA 2016-) Zitat · antworten

Vielleicht musste es wieder schnell gehen. Da bleibt nur eine 1:1 Übersetzung. Obwohl man da auch noch was gerade rücken kann.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor