Alfonso Herrera Father Tomas Ortega Robin Kahnmeyer Ben Daniels Father Marcus Keane Patrick Winczewski Kurt Egyiawan Father Bennett Matti Klemm ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Season 1# Hannah Kasulka Casey Rance Lina Rabea Mohr Brianne Howey Kat Rance Jodie Blank Alan Ruck Henry Rance Peter Flechtner Geena Davis Angela Rance Sabina Trooger / Ulrike Möckel / Alexandra Ludwig
Season 2# John Cho Andrew Kim Tim Knauer Zuleikha Robinson Mouse Julia Kaufmann Brianna Hildebrand Verity Maximiliane Häcke Hunter Dillon Caleb Oliver Szerkus Cyrus Arnold Truck Noah Wiechers Amélie Eve Grace Kaya Luca Kruczek Alex Barima Shelby Sebastian Fitzner Li Jun Li Rose Marie Bierstedt
Die Serie startet am 20.10.2017 in Doppelfolgen auf Pro7Fun.
Die Serie ist eigentlich wirklich gut gemacht und es ist so schön Geena Davis wieder im TV zu sehen. Es wäre ein Traum, wenn man Sabina Trooger wieder gewinnen konnte. Und auch wenn sie einige Jahre jünger klingt, so stelle ich mir Alexandra Ludwig recht interessant in der Kombi vor. Die Synchro selbst dürfte schon im Kasten sein bzw. gerade in der Mache sein.
Father Tomas Ortega: Nico Mamone Father Marcus Keane: Matthias Klie Casey Rance: Josephine Schmidt Kat Rance: Maria Hönig Henry Rance: Frank Röth Angela Rance: Sabine Jäger Father Bennet: Tim Sander Fred: Frak Kirschgens Gabriel (Kind): Julien Neisus Gabriel (Dämon): Karlo Hackenberger Helena: Constanze Harpen Luis: Luca Hinze Mrs. Finley: Denise Gorzellany Olivia: Nicole Hannak Salesman: Erich Räuker Simon: Reinhard Scheunemann
Father Tomas Ortega: Nico Mamone Father Marcus Keane: Matthias Klie Casey Rance: Josephine Schmidt Kat Rance: Maria Hönig Henry Rance: Frank Röth Angela Rance: Sabine Jäger Father Bennet: Tim Sander Bishop Egan: Helmut Gauss Emaciated Men: Matthias Klages Girl: Peggy Pollow Homeless Man / Red: Bernhard Völger Isabel: Jessica Walther-Gabory Marcus / jung: Julien Neisus Maria Walters: Almut Zydra Waisenjunge: Jeanne Neisus Salesman: Erich Räuker Sean: Frank Kirschgens Woman+Woman Dämon: Denise Gorzelanny
Studio: Scalamedia Studios Im Auftrag von: ProSiebenSat.1 Media SE
Übersetzung: Saskia Godhusen Dialogbuch/-regie: Karlo Hackenberger Produktionsleitung: Angela Kübrich Redaktion: Barbara Baptist, Bernd Legath Aufnahmeleitung: Juliane Kiesel Aufnahme- und Mischton: Phillipp-Sebastian Dressler, Nicola C. Berger, Josef Höfler Schnitt: Stefanie Linss
Leider schwankt das Drehbuch immer zwischen Pader und Father. Und anfangs wurde sogar ein Satz auf Englisch belassen, den man eigentlich hätte übersetzen müssen.
Zitat von Hawkman im Beitrag #5Und anfangs wurde sogar ein Satz auf Englisch belassen, den man eigentlich hätte übersetzen müssen.
Wo war denn das ungefähr? Mir ist bei beim "Serienmarathon" nichts weiter aufgefallen. Ich schaue gerne mal in die Maxdome-Folgen rein, ob da was ausgebessert wurde.