Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

18.01.2018 19:47
The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

The Terror, USA 2018-

US-Erstausstrahlung: 26.03.2018 (AMC)
DE-Erstausstrahlung: 27.03.2018 (Amazon Prime Video)

History-Horror produziert von Ridley Scott. Sieht interessant aus.


Jared Harris Francis Crozier Lutz Schnell / Udo Wachtveitl
Tobias Menzies James Fitzjames Marcus Off / Ole Pfennig
Ciarán Hinds Captain John Franklin Bernd Rumpf / Bernd Rumpf


Dialogbuch: Horst Müller
Dialogregie: Zoë Beck
Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin

Trailer - 1



Trailer - 2 "This Place Wants Us Dead"



Featurette

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

18.02.2018 19:17
#2 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Ab dem 27. März wird die zehnteilige erste Staffel wöchentlich auf Amazon Prime zu sehen sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

19.02.2018 20:54
#3 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Die Serie wird von VSI Berlin synchronisiert, Regie führt Zoë Beck.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

26.03.2018 18:28
#4 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

THE TERROR
(The Terror)

Rolle                      (Darsteller)                deutscher Sprecher
Francis Crozier (Jared Harris) Lutz Schnell
James Fitzjames (Tobias Menzies) Marcus Off
Cpt. John Franklin (Ciarán Hinds) Bernd Rumpf
Dr. Henry Goodsir (Paul Ready) Bernhard Völger
Thomas Blankly (Ian Hart) Michael Iwannek
Cornelius Hickey (Adam Nagaitis) Dirk Stollberg
Lt. Edward Little (Matthew McNulty) Thomas Schmuckert
Geordge Hodgson (Christos Lawton) Wolfgang Wagner
Thomas Jopson (Liam Garrigan) Bastian Sierich
John Irving (Ronan Raftery) Tim Sander

Synchronstudio: VSI Berlin GmbH
Dialogbuch: Horst Müller
Dialogregie: Zoë Beck

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

26.03.2018 19:05
#5 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Wow, liest sich schon mal gut. Auch Bernd Rumpf für Hinds freut mich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.03.2018 19:08
#6 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Schöne Besetzung. Toller Roman. Her damit.

Dr. Synchro



Beiträge: 701

28.03.2018 17:58
#7 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Lutz Schnell schon wieder... ich fand Stephan Schwartz wirklich gut oder aber Achim Buch. Die dürfen gerne öfters zum Zuge auf Jared Harris kommen :)

Round hammer



Beiträge: 327

03.04.2018 15:45
#8 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Interessant, nachdem die aktuelle 3. Episode heute mit einem Tag Verspätung auf Amazon veröffentlicht wurde, sind gerade auch die Episoden 4-5 online.

Das sind 1-2 Wochen vor der US-Ausstrahlung.

VG

UFKA8149



Beiträge: 9.403

03.04.2018 16:19
#9 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Wieso verspätet? Die ersten 2 Episoden wurden doch auch erst 1 Tag nach der US-Premiere auf Prime veröffentlicht. EDIT: Oh, soll anscheinend immer montags bei Prime hinzugefügt werden. War aufgrund der ersten Episode irritiert. (E1 – US am 25.3. (Preview-Ausstrahlung) und 26.3., DE am 26.3.; E2 – US am 26.3, DE am 26.3.)

Das mit Episode 4 und 5 ist wirklich bizarr. Kannst du die Episoden auch starten/anschauen oder sind das vllt nur Platzhalter?

Round hammer



Beiträge: 327

03.04.2018 16:34
#10 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Verspätet weil Amazon mit einer Veröffentlichung der Episoden am gleichen Tag wirbt.

Doch, die Episoden 4-5 sind aufrufbar.

VG

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

06.04.2018 13:52
#11 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Ab nächsten Dienstag sollen nun gleich alle Folgen der Staffel auf Amazon Prime verfügbar sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518054.html

Dr. Synchro



Beiträge: 701

08.04.2018 03:00
#12 RE: The Terror (USA 2018-) Zitat · antworten

Das klingt toll. Dann werde ich gleich einen Marathon machen. ^^

Sagt mal, irgendwer hat mal gesagt, das Hörst Müller sehr hölzern schreibt. Ist das hier auch so?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz