Leider sind zurzeit nur 2 Episoden dieser Superhelden-Serie der späten 80er Jahre bei youtube eingestellt. Wenn es einmal mehr werden sollten, wird der Serienführer sukzessiv ergänzt.
Erstausstrahlung DE: Di., 20.03.1990 (RTL plus, 16:02:25 - 16:25:01 Uhr) - [Staffel # 01x21 - Episode 21] Dt. Bearbeitung: Hermes Synchron, Berlin Buch & Dialogregie: ? Dt. Episodenlänge: 22:36 Minuten
Inhalt: Freundschaft in Gefahr! Zwischen Andrew und Jeff bahnt sich ein fürchterlicher Streit um die Zuneigung von Susannah an. Doch Jeff und Susannah planen insgeheim eine Überraschungsparty für Andrew.
Dr. Benjamin Jeffcoate (Derek McGrath) Hans-Jürgen Dittberner Andrew Clements (Jerry O'Connell) Gerrit Schmidt-Foß Stephanie Clements (Wanda Cannon) Marianne Lutz Erin Clements (Marsha Moreau) Sabrina Gebauer
Jeff (Robert Haiat) Sven Plate
Susannah (Krista Bridges) Ursula Hugo Pops (Warren van Evera) Joachim Röcker
Erstausstrahlung DE: So., 03.02.1991 (RTL plus, 13:49:54 - 14:12:28 Uhr) - [Staffel # 02x21 - Episode 45] Dt. Bearbeitung: Hermes Synchron, Berlin Buch & Dialogregie: ? Dt. Episodenlänge: 22:34 Minuten
Inhalt: Eine Maschine, mit der man in Windeseile sich Wissen aneignen kann, wird zum Auslöser eines völlig verkorksten Ski-Wochenendes. Andrew hat bald seine Superkräfte nicht mehr unter Kontrolle. Stephanie muss sich inzwischen mit der Reporterin Diane Mitchell auseinandersetzen.
Dr. Benjamin Jeffcoate (Derek McGrath) Hans-Jürgen Dittberner Andrew Clements (Jerry O'Connell) Gerrit Schmidt-Foß Stephanie Clements (Wanda Cannon) Marianne Lutz Erin Clements (Marsha Moreau) Vanessa Petruo
– Jackie hat in der ersten Szene noch eine andere Sprecherin, erst danach ist es Nadja Reichardt – Nein! zu Katja Strobel als Sarah. Wenn ich mich nicht völlig irre, müsste das die lang gesuchte Sprecherin der Becky aus "Die kleine Prinzessin Sara" sein bzw. Janine aus "The Real Ghostbusters" -> also Miriam (oder Delia?) Behpour
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #3 – Nein! zu Katja Strobel als Sarah. Wenn ich mich nicht völlig irre, müsste das die lang gesuchte Sprecherin der Becky aus "Die kleine Prinzessin Sara" sein bzw. Janine aus "The Real Ghostbusters" -> also Miriam (oder Delia?) Behpour
Erstausstrahlung DE: Di., 17.04.1990 (RTL plus, 15:58:40 - 16:21:06 Uhr) - [Staffel # 01x24 - Episode 24] > vorerst letzte Episode!! Dt. Bearbeitung: Hermes Synchron, Berlin Buch & Dialogregie: ? Dt. Episodenlänge: 22:26 Minuten
Inhalt: Andrew hört von mehreren Überfällen in der Gegend und glaubt, dass er sie als "Ultraman" verhindert hätte haben können. Als er versucht, fortan jedes Verbrechen zu verhindern, vergisst er darüber fast die Geburtstagsfeier seiner Mutter.
Dr. Benjamin Jeffcoate (Derek McGrath) Hans-Jürgen Dittberner Andrew Clements (Jerry O'Connell) Gerrit Schmidt-Foß Stephanie Clements (Wanda Cannon) Marianne Lutz Erin Clements (Marsha Moreau) Vanessa Petruo