Im Zentrum steht Pamela Adlon als Schauspielerin Sam Fox, eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Sie ist gezwungen die Mutterschaft, ihre Arbeit, die Fürsorge für ihre immer exzentrischer werdende Mutter und den Versuch, ein Privatleben zu führen, unter einen Hut zu bringen. Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ente...gs-und-cardinal
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin Pamela Adlon Sam Fox Vera Teltz Vera Teltz Mikey Madison Max Fox Sarah Tkotsch Kind Hannah Alligood Frankie Fox Charlie Niesner Kind Olivia Edward Duke Fox Marie Düe Kind Celia Imrie Phyllis Monica Bielenstein Monica Bielenstein =============================================================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron Dialogregie: Ralph Beckmann Dialogbuch: Eva Schaaf
Gastdarsteller: Diedrich Bader Rich Thomas Nero Wolff Frank Schaff Julie Bowen [1x01] Julie Bowen Christin Marquitan Christin Marquitan Constance Zimmer [1x01] Constance Zimmer Victoria Sturm Katrin Zimmermann Bradley Whitford [1x01] Gary Hans Bayer Hans-Jürgen Dittberner David Duchovny [1x03] David Duchovny Sven Gerhardt Benjamin Völz Lenny Kravitz [1x03] Mel Trueblood Robert Glatzeder Robert Glatzeder Danny Pudi [1x04] Danny Roman Wolko Patrick Schröder David Alan Basche [1x06] Greg Matthias Klie Viktor Neumann Tom Amandes [1x06] Drexel Joachim Tennstedt Reinhard Kuhnert
Better Things ist seit dem 4. Oktober bei der Telekom verfügbar (-> EntertainTV Serien).
Nach dem ersten Trailer bin ich echt stark von Ilka Teichmüller ausgegangen. In dem zweiten Trailer hör ich Vera Teltz auch mehr raus. Ihre erneute Besetzung auf Pamela Adlon freut mich .
Hannah Alligood: Charlie Niesner Olivia Edward: Marie Düe Julie Bowen [1x01]: Christin Marquitan Bradley Whitford [1x01]: Hans Bayer David Duchovny [1x03]: Sven Gerhardt