Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.935

15.10.2017 11:37
The Last Man on Earth (USA, 2015-2018) Zitat · antworten

The Last Man on Earth

Deutscher Trailer



Die Serie spielt in der nahen Zukunft in einer Welt, die von einer Seuche entvölkert wurde. Phil wähnt sich als einzigen Überlebenden. Kurz bevor er aus Einsamkeit Selbstmord begeht, trifft er auf Carol, eine äußerst exzentrische Frau. Als einsamer Mann ohne Alternativen will Phil mit ihr die Erde wieder bevölkern - doch da beginnen die Schwierigkeiten schon: Carol will die Beziehung mit einer Hochzeit offiziell machen. So heiratet Phil sie. Allerdings stellt er einen Tag später fest, dass eine noch sehr viel attraktivere Frau ebenfalls überlebt hat: Melissa. Die wiederum würde nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen ...
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...-prosieben-maxx


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin

Will Forte Phil Tandy Miller Marius Clarén Rainer Fritzsche
Kristen Schaal Carol Pilbasian Ilona Brokowski Giuliana Jakobeit
January Jones Melissa Chartres Nicole Hannak Kaya Marie Möller
Mel Rodriguez Todd Uwe Büschken Lutz Schnell
Cleopatra Coleman Erica Josephine Schmidt Josephine Schmidt
Mary Steenburgen Gail Klosterman Karin Grüger Cornelia Meinhardt
===================================================================================================================
Synchronstudio: Deutsche Synchron
Dialogregie: Dennis Schmidt-Foß
Dialogbuch: Marius Clarén


Gastdarsteller:

Jason Sudeikis Mike Miller Norman Matt Norman Matt
Boris Kodjoe Phil Stacy Miller Dennis Schmidt-Foß Johannes Berenz
Kenneth Choi Lewis Rainer Fritzsche Florian Halm
Keith L. Williams Jasper Anton König Kind
Mark Boone Junior Pat Brown Lutz Schnell Jörg Hengstler
Kristen Wiig Pamela Brinton Dascha Lehmann Katrin Fröhlich
Alanna Vicente Computer ? Christin Marquitan
Alexandra Daddario [1x01] Victoria Leonie Dubuc Sarah Riedel
Patti Forte [1x01] Patti Miller --- Kerstin Sanders-Dornseif
Will Ferrell [2x02] Gordon Stefan Staudinger Uwe Büschken
Jacob Tremblay [2x11] junger Tandy ? Carlos Fanselow
Steven Pierce [2x12] Sport-Kommentator #1 Sebastian Römer Sebastian C. Jacob
Kyle Stivers [2x12] Sport-Kommentator #2 ? Dennis Schmidt-Foß
Jon Hamm [3x01] Darrell Oliver Siebeck Sascha Rotermund
Laura Dern [3x10] Catherine Melanie Hinze Andrea Aust
Timothy V. Murphy [3x10] Benjamin Brinton Klaus-Dieter Klebsch Klaus-Dieter Klebsch
Jack Black [4x01] Roy Billups ? Tobias Meister
Chris Elliott [4x02] Glenn ? Axel Malzacher



The Last Man on Earth ist bereits im März auf ProSieben Fun gestartet. Seit 4. Oktober läuft die Serie auch auf ProSieben Maxx.

Ich hab die Serie letzte Woche auf ProSieben Maxx entdeckt und die ersten beiden Folgen haben mir richtig gut gefallen .
Die Synchro gefällt mir ebenfalls, auch wenn es leider nicht allzu viel Kontinuität bei den Hauptdarstellern gibt.

Dylan



Beiträge: 15.935

30.11.2017 14:54
#2 RE: The Last Man on Earth (USA, 2015-) Zitat · antworten

Mary Steenburgen: Karin Grüger

Gefällt mir.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.11.2017 15:21
#3 RE: The Last Man on Earth (USA, 2015-) Zitat · antworten

Mike Miller (Jason Sudeikis): Norman Matt
Phil Stacy Miller (Boris Kodjoe): Dennis Schmidt-Foß
Jasper (Keith L. Williams): Anton König
Pat Brown (Mark Boone Junior): Lutz Schnell
Pamela Brinton (Kristen Wiig): Dascha Lehmann
Benjamin Brinton (Timothy V. Murphy): K. Dieter Klebsch
Catherine (Laura Dern): Melanie Hinze

In weiteren Rollen:
Sebastian Römer, Dennis Schmidt-Foß, Johanna Magdalena Schmidt,
Andrea Cleven, Andree Solvik, Martin Bergmann, Alexander Hauff

lysander


Beiträge: 1.109

01.01.2018 23:09
#4 RE: The Last Man on Earth (USA, 2015-) Zitat · antworten

Jon Hamm - Oliver Siebeck

lysander


Beiträge: 1.109

02.01.2018 14:52
#5 RE: The Last Man on Earth (USA, 2015-) Zitat · antworten

Will Ferrell - Stefan Staudinger

Patti Forte - stumm

Es sei anzumerken, dass die Auftritte von Will Ferrel und Jon Hamm 1-2 Taker sind.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz