Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.10.2017 21:57
Wolves at the Door (USA 2016) Zitat · antworten

WOLVES AT THE DOOR
Deutsche Bearbeitung: RC Production Kunze & Wunder / Mischung entstanden bei: FFS Berlin
Dialogbuch: Sven Hasper
Synchronregie: Sven Hasper


Im Sommer der Liebe treffen sich 1969 zur Höhepunkt der Hippiebewegung vier Freunde in Los Angeles in einem eleganten Anwesen. Sie können nicht wissen, dass tödliche Besucher bereits auf sie warten und unvermittelt in die entspannte Party platzen. Offenbar handelt es sich um Mitglieder eines Kults unter Anführung eines diabolischen Gurus, die auf Anweisung des Meisters eine Bluttat verüben sollen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt.


Katie Cassidy Sharon Magdalena Turba
Elizabeth Henstridge Abigail Folger Anita Marietta Hopt
Adam Campbell Wojciech Frykowski Sebastian Schulz
Miles Fisher Jay Sebring Jan Makino
Chris Mulkey John Lutz Riedel
Jane Kaczmarek Mary Martina Treger
Spencer Daniels William Julien Haggége
Lucas Adams Steven Roman Wolko
Eric Ladin Detective Clarkin Marius Clarén
Arlen Escarpeta Officer Jesco Wirthgen

weitere Stimmen:
Sonja Deutsch, Sven Hasper, Daniel Kröhnert, Mathias Kopetzki, Raimund Krone,
Paul Matzke, Benjamin Kiesewitter, Verena Unbehaun, Carmen Katt, Walter Ahlich,
Dennis Sandmann, Lea Fassbender


Ich muss sagen, der war echt gruselig. Kurz, knackig und absolut beklemmend. Sehr gute Leistung der Darsteller und dadurch, dass es diese Morde wirklich gab, ist es noch beklemmender. Hier macht man eigentlich nichts falsch, doch sollte natürlich keine fundierte Erzählweise der originalen Fakten erwarten. Tiefgründig geht anders, aber er ist gut inszeniert. Besondern Anita Marietta Hopt hat mir in ihrer Rolle durch die sanften, leisen Töne echt gefallen. Ein schönes Spiel.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.10.2017 22:10
#2 RE: Wolves at the Door (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Katie Cassidy	 	Sharon                        Magdalena Turba
Elizabeth Henstridge Abigail Folger Anita Marietta Hopt



Wieso? Wieso nur Stephanie Kellner und Nicole Hannak würden zig mal besser passen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.10.2017 22:19
#3 RE: Wolves at the Door (USA 2016) Zitat · antworten

Sie haben in den Rollen wunderbar funktioniert. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass da eine frühere Besetzung in meinen Ohren fehlt. :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz