Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

16.04.2017 23:23
My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

My Little Pony: The Movie, USA/CAN 2017
My Little Pony: Der Film

US-Kinostart: 06.10.2017
CH/AT/DE-Kinostart: 05.10.2017

US-Verleih: Lionsgate Films
DE-Verleih: TOBIS Film
CH-Verleih: Impuls Pictures
AT-Verleih: Constantin Film Österreich


Tara Strong Twilight Sparkle Julia Meynen
Ashleigh Ball Applejack Lydia Morgenstern
Ashleigh Ball Rainbow Dash ??? Giuliana Jakobeit
Andrea Libman Pinkie Pie Jennifer Weiß Jennifer Weiß
Shannon Chan-Kent Pinkie Pie (Gesang) Jennifer Weiß
Andrea Libman Fluttershy Julia Stoepel
Tabitha St. Germain Rarity Rubina Nath
Kazumi Evans Rarity (Gesang) Romina Langenhan
Cathy Weseluck Spike Jan Makino
Emily Blunt Tempest Shadow Bianca Krahl
Kristin Chenoweth Princess Skystar ?
Liev Schreiber Storm King Tobias Kluckert
Michael Peña Grubber Tobias Müller
Sia Furler Songbird Serenade ?
Taye Diggs Capper ?
Uzo Aduba Queen Novo ?
Zoe Saldana Captain Celaeno Tanja Geke
Nicole Oliver Princess Celestia Silvia Mißbach

Teaser Trailer - DE:


Andrea Libman - Pinkie Pie - Jennifer Weiß
Ashleigh Ball - Rainbow Dash - ???

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

16.04.2017 23:35
#2 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Pinkie Pie ist im Teaser auf jeden Fall Jenny Weiß.

WitchDoctor


Beiträge: 357

17.04.2017 00:08
#3 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Ich kenne das nur von meiner Freundin. Aber ich befürchte dabei ja fast, dass es wieder eine furchtbare Promi-Synchro gibt.
Die Youtuber bieten sich ja alle dafür an. Meine Freundin bangt jetzt schon...ich hoffe man besinnt sich dabei auf Kontinuität und behält die Stimmen der Serie bei. So wie ich gelesen habe, werden sie wohl in Amerika auch von Promis synchronisiert.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2017 16:17
#4 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Es gibt einen deutschen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=m9pqW2hSamM

Soweit ich das sehe sind das die gleichen Stimmen wie in der Serie, nur Spike wird wieder von Hannes Maurer gesprochen weil Jan Makino ja jetzt nicht mehr verfügbar ist.

Dark_Blue


Beiträge: 920

07.07.2017 21:11
#5 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Ashleigh Ball - Rainbow Dash - Tanja Schmitz

Nyan-Kun


Beiträge: 4.936

07.07.2017 21:16
#6 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Zitat von Vermouth im Beitrag #4

Soweit ich das sehe sind das die gleichen Stimmen wie in der Serie, nur Spike wird wieder von Hannes Maurer gesprochen weil Jan Makino ja jetzt nicht mehr verfügbar ist.


Nur zur Info, falls du es nicht weißt. Der eigentliche Sprecher von Spike ist Hannes Maurer und wurde durch Jan Makino ersetzt als Maurer auf Weltreise war.
Nun haben wir jetzt die umgekehrte Situation und Maurer hat Spike wieder übernommen, da jetzt Makino nicht mehr verfügbar ist.
Passt also wieder.

Edit: Sorry, da hab ich Idiot deinen Post nicht richtig gelesen. Hat sich erledigt.
Im übrigen glaube ich, dass Maurer Spike auch dann wieder übernommen hätte, wenn Makino noch verfügbar gewesen wäre.
Schließlich hat Maurer Spike schon 4 Staffeln lang gesprochen und ist damit seine eigentliche deutsche Stimme.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

12.09.2017 19:58
#7 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Das sind soweit erstmal alle fixen Besetzungen und ein paar Trailer-Besetzungen. Bei dem Hauptcast ist alles beim Alten, aber die Promis finde ich jetzt so erstmal nicht so prickelnd besetzt. Musikalisch finde ich Maite Kelly, Beatrice Egli und Gil Ofarim wirklich gut, aber als Sprechrolle... naja. Und warum da eine Anne Wünsche gebucht wurde, erschließt sich mir einfach nicht. Und die Besetzung im Hauptcast von Tanja Schmitz ist auch in der Serie schon eine Katastrophe. Leider wurde es im Film nicht ausgebessert. Obwohl es ja eigentlich konsequent ist, die aktuelle Serienbesetzung beizubehalten. Und trotz all dem Kummer, freue ich mich dennoch auf dieses Machwerk. Wenn auch erst im Heimkino.


Tara Strong Twilight Sparkle Julia Meynen / Gesang: Saskia Tanfal
Ashleigh Ball Applejack Lydia Morgenstern / Gesang: Lydia Morgenstern
Ashleigh Ball Rainbow Dash Tanja Schmitz / Gesang: Tina Hansch
Andrea Libman Pinkie Pie Jennifer Weiß / Gesang: Magdalena Turba
Andrea Libman Fluttershy Julia Stoepel / Gesang: Julia Stoepel
Tabitha St. Germain Rarity Rubina Nath / Gesang: Romina Langenhan
Cathy Weseluck Spike Hannes Maurer
Emily Blunt Tempest Shadow Maite Kelly Anja Stadlober
Kristin Chenoweth Princess Skystar Beatrice Egli
Liev Schreiber Sturmkönig Gerald Schaale Gerald Schaale
Michael Peña Mampfer Karlo Hackenberger Karlo Hackenberger
Sia Furler Songbird Serenade [O-Ton]
Taye Diggs Capper Gil Ofarim
Uzo Aduba Königin Novo ?
Zoe Saldana Käpt'n Celaeno Anne Wünsche Katrin Zimmermann

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

12.09.2017 20:49
#8 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Beatrice Egli ist ja zumindest ausgebildete Schauspielerin. Das heißt zwar noch nix, aber sie würde ich sogar ganz gern mal in dieser Rolle hören, wie sie sich so schlägt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.364

14.09.2017 15:18
#9 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Hannes Maurer macht wieder Synchron? :D

Nyan-Kun


Beiträge: 4.936

14.09.2017 15:36
#10 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Seit diesem Jahr wieder. Ist nämlich von seiner kleinen Weltreise zurückgekehrt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.364

14.09.2017 17:11
#11 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Freut mich, dass seine Wiedereingliederung so gut geklappt hat. :)

Frank Brenner



Beiträge: 11.770

29.09.2017 16:02
#12 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Ein paar kleine Ergänzungen laut Liste des Verleihs:


Liev Schreiber Sturmkönig Gerald Schaale
Michael Peña Mampfer Karlo Hackenberger
Sia Furler Songbird Serenade Maximiliane Häcke (Sprache)/[O-Ton] (Gesang)
Uzo Aduba Königin Novo Almut Zydra


Synchronstudio: SDI Media
Dialogbuch & Dialogregie: Tanja Schmitz

WB2017



Beiträge: 7.158

04.10.2017 18:57
#13 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten



Und von den richtigen Sprechern ist wider mal niemand eingeladen.

EDIT: Habs ein bisschen falsch formuliert. Ich meinte damit zum Interview sind sie "nicht eingeladen".

Dark_Blue


Beiträge: 920

04.10.2017 19:02
#14 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Bei 0:15 sieht man Jennifer Weiß, Tanja Schmitz, Julia Stöpel und Lydia Morgenstern. Sie sind halt im Video nicht im Fokus, was sehr schade ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

04.10.2017 19:04
#15 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Aber sicher doch; Jennifer Weiß, Tanja Schmitz, Lydia Morgenstern und Julia Stoepel waren auf jeden Fall vor Ort, die sieht man ja auch schon im Vorschaubild zum Video.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz