Ich finde das schon eine geringe Sauerei auf dem Plakat groß mit den Stimmen der "Prominenz" zu werben, so klein wie die Rolle auch sein mag. War bei "Die Piraten" mit Joko und Klaas (deren Figuren beide insgesamt vielleicht gerade mal 10 min. Leinwandzeit hatten) genau so ein Fall.
Finde ich an sich auch nicht schön, aber man muss das letztendlich aus Marketingsicht sehen. Mit den Namen der hauptberuflichen Synchronsprecher zu werben bringt nicht viel, da dem Otto-Normalmensch die Namen nichts sagen und die Namen der "Promis" zu verschweigen käme einer Verschwendung gleich. Denn schließlich hatte man diese Leute ja genau deswegen verpflichtet. Am Ende ist das aber alles völliger Schwachsinn. Denn MLP Friendship is Magic ist bereits eine sehr erfolgreiche Serie und hat schon eine große Fanbase (ansonsten würde es ja keinen Kinofilm dazu geben), da hätte es dieses Promitheater nicht nötig gehabt, genauso wenig wie es die Spongebob Filme nötig hätten.