Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.10.2017 19:48
#16 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Rarity wird leider nicht von Rubina Nath gesungen, sondern von Romina Langenhan.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.10.2017 15:50
#17 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

20.10.2017 14:01
#18 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Ich finde das schon eine geringe Sauerei auf dem Plakat groß mit den Stimmen der "Prominenz" zu werben, so klein wie die Rolle auch sein mag.
War bei "Die Piraten" mit Joko und Klaas (deren Figuren beide insgesamt vielleicht gerade mal 10 min. Leinwandzeit hatten) genau so ein Fall.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

20.10.2017 16:14
#19 RE: My Little Pony: The Movie (USA/CAN 2017) Zitat · antworten

Finde ich an sich auch nicht schön, aber man muss das letztendlich aus Marketingsicht sehen. Mit den Namen der hauptberuflichen Synchronsprecher zu werben bringt nicht viel, da dem Otto-Normalmensch die Namen nichts sagen und die Namen der "Promis" zu verschweigen käme einer Verschwendung gleich. Denn schließlich hatte man diese Leute ja genau deswegen verpflichtet. Am Ende ist das aber alles völliger Schwachsinn. Denn MLP Friendship is Magic ist bereits eine sehr erfolgreiche Serie und hat schon eine große Fanbase (ansonsten würde es ja keinen Kinofilm dazu geben), da hätte es dieses Promitheater nicht nötig gehabt, genauso wenig wie es die Spongebob Filme nötig hätten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz