Kevin Spacey Gore Vidal Till Hagen Griffin Dunne Leonard Bernstein Martin Umbach Michael Stuhlbarg Howard Austen Axel Malzacher Nikolai Kinski Rudolf Nureyev Nikolai Kinski Jim Meskimen Johnny Carson Frank Röth Douglas Booth Jamie Constantin von Jascheroff Freya Mavor Mari Lydia Morgenstern
Zitat von AZ3oS im Beitrag #4Dann ist der Artikel, den ich gelesen habe, Schrott gewesen.
Edit: Sowohl Hollywood Reporter als auch Deadline sehen die Möglichkeit, dass der Film nicht zu Ende produziert wird.
Die Möglichkeit, dass es ein Film nicht ins Kino schafft, besteht prinzipiell immer. Ich vermute mal, dass der Film fertig produziert wird (er ist ja auch schon fast fertig) und man die Veröffentlichung dann etwas nach hinten verschiebt.
Zitat "We have also decided we will not be moving forward with the release of the film Gore, which was in postproduction, starring and produced by Kevin Spacey."
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #7Der kommt dann in fünf Jahren, "wenn Gras über die Sache gewachsen ist" und wird erfolgreicher als gedacht, weil Skandal und so.
Oder Spacey sucht sich einfach einen anderen Verleih dafür.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #9Ich glaube kaum, dass irgendein Verleih gerade "Bock" auf den Kerl hat.
Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass irgendein Verleih "Bock" auf Tom Cruise hat, aber der findet für seine Filme dann doch immer irgendjemanden.
Finde ich doch sehr schade, dass Spaceys Karriere durch diesen Vorfall so gut wie im Eimer ist. Ein brillanter Schauspieler. Und in der deutschen Fassung mit Hagen das i-Tüpfelchen. Der abgesehen von Spacey in der jüngeren Zeit (leider) keinen anderen Stammschauspieler hat.
Auf Dennis Christopher wurde er bis jetzt nur ein Mal besetzt und für Clark Gregg tut sich außerhalb von Marvel (wo es ja eh nur noch die Agents Serie ist) auch nix weiter.