Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.495

01.11.2017 20:14
Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Michael Hoffman.

Besetzung:


Kevin Spacey Gore Vidal Till Hagen
Griffin Dunne Leonard Bernstein Martin Umbach
Michael Stuhlbarg Howard Austen Axel Malzacher
Nikolai Kinski Rudolf Nureyev Nikolai Kinski
Jim Meskimen Johnny Carson Frank Röth
Douglas Booth Jamie Constantin von Jascheroff
Freya Mavor Mari Lydia Morgenstern

AZ3oS


Beiträge: 869

01.11.2017 20:28
#2 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Film wird eventuell gar nicht produziert aufgrund des Spacey-Skandals.

Samedi



Beiträge: 16.495

01.11.2017 20:45
#3 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #2
Der Film wird eventuell gar nicht produziert aufgrund des Spacey-Skandals.


Der Film ist schon abgedreht.

AZ3oS


Beiträge: 869

01.11.2017 20:47
#4 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Dann ist der Artikel, den ich gelesen habe, Schrott gewesen.

Edit: Sowohl Hollywood Reporter als auch Deadline sehen die Möglichkeit, dass der Film nicht zu Ende produziert wird.

Samedi



Beiträge: 16.495

01.11.2017 21:06
#5 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #4
Dann ist der Artikel, den ich gelesen habe, Schrott gewesen.

Edit: Sowohl Hollywood Reporter als auch Deadline sehen die Möglichkeit, dass der Film nicht zu Ende produziert wird.


Die Möglichkeit, dass es ein Film nicht ins Kino schafft, besteht prinzipiell immer. Ich vermute mal, dass der Film fertig produziert wird (er ist ja auch schon fast fertig) und man die Veröffentlichung dann etwas nach hinten verschiebt.

dlh


Beiträge: 14.889

04.11.2017 10:13
#6 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat
"We have also decided we will not be moving forward with the release of the film Gore, which was in postproduction, starring and produced by Kevin Spacey."



Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...-spacey-1054981

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

04.11.2017 11:13
#7 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Der kommt dann in fünf Jahren, "wenn Gras über die Sache gewachsen ist" und wird erfolgreicher als gedacht, weil Skandal und so.

Samedi



Beiträge: 16.495

04.11.2017 11:17
#8 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #7
Der kommt dann in fünf Jahren, "wenn Gras über die Sache gewachsen ist" und wird erfolgreicher als gedacht, weil Skandal und so.


Oder Spacey sucht sich einfach einen anderen Verleih dafür.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

04.11.2017 15:53
#9 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube kaum, dass irgendein Verleih gerade "Bock" auf den Kerl hat.

Samedi



Beiträge: 16.495

04.11.2017 15:57
#10 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #9
Ich glaube kaum, dass irgendein Verleih gerade "Bock" auf den Kerl hat.


Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass irgendein Verleih "Bock" auf Tom Cruise hat, aber der findet für seine Filme dann doch immer irgendjemanden.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

05.11.2017 16:15
#11 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich denke solange Netflix die Rechte nicht abgibt, kann kein anderer den Film woanders veröffentlichen.

weyn


Beiträge: 2.016

05.11.2017 17:02
#12 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Finde ich doch sehr schade, dass Spaceys Karriere durch diesen Vorfall so gut wie im Eimer ist. Ein brillanter Schauspieler. Und in der deutschen Fassung mit Hagen das i-Tüpfelchen. Der abgesehen von Spacey in der jüngeren Zeit (leider) keinen anderen Stammschauspieler hat.

hartiCM


Beiträge: 819

05.11.2017 18:03
#13 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Naja, Dennis Christopher und Clark Gregg fallen mir jetzt spontan ein. Falls dem nicht so ist, sollte sich das schleunigst ändern.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

05.11.2017 18:28
#14 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Auf Dennis Christopher wurde er bis jetzt nur ein Mal besetzt und für Clark Gregg tut sich außerhalb von Marvel (wo es ja eh nur noch die Agents Serie ist) auch nix weiter.

hartiCM


Beiträge: 819

05.11.2017 19:35
#15 RE: Gore (USA, 2018) Zitat · antworten

Tja, schade.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz