Mark Wahlberg Will Ferrell Mel Gibson John Lithgow John Cena Linda Cardellini
Der erste Trailer ist perfekt. Der zweite ohne Wepper geht gar nicht. Hoffe sehr das er Gibson spricht. Paramount reagiert aktuell leider gar nicht auf meine Nachrichten. Vielleicht weiß hier jemand mehr. :/
Im Mel Gibson Thread wurde bereits bestätigt, dass Wepper wieder für Gibson mit dabei ist. Für den zweiten Trailer hatte Wepper bloß keine Zeit, sodass Räuker Gibson sprach, was wie ich finde schon durchaus funktioniert hat, da er Weppers Sprachmelodie schon verblüffend nahe kommt. Trotzdem bin ich froh, dass das einzig ware Original wieder Mel Gibson spricht.
Ja.....uuuuund eigentlich auch nur mit Uwe Friedrichsen! Kann mir "Rodsch" ohne Uwe Friedrichsens kongeniales Synchronschauspiel und Stimme irgendwie so gaaaar nicht vorstellen. Und bin nur noch trauriger, daß Zaluskowski nimmer unter uns weilt! Mochte ihn ungemein!
Friedrichsen ist ja leider nicht mehr möglich. Ich denke es wird kluckert werden obwohl ich mir einen Ersatz wünschen würde der eher in Richtung Friedrichsen geht.
Zitat von Schweizer im Beitrag #5Friedrichsen ist ja leider nicht mehr möglich. Ich denke es wird kluckert werden obwohl ich mir einen Ersatz wünschen würde der eher in Richtung Friedrichsen geht.
Evtl. ja Ben Hecker, der Glover ja auch schon mal gesprochen hat.