Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 435

01.11.2017 23:01
Daddy's Home 2 (2017) Zitat · antworten

Trailer 1

https://youtu.be/LVc-wYRYCSs

Trailer 2

https://youtu.be/HXWCs--EfL0

Mark Wahlberg
Will Ferrell
Mel Gibson
John Lithgow
John Cena
Linda Cardellini


Der erste Trailer ist perfekt. Der zweite ohne Wepper geht gar nicht. Hoffe sehr das er Gibson spricht. Paramount reagiert aktuell leider gar nicht auf meine Nachrichten. Vielleicht weiß hier jemand mehr. :/

Nyan-Kun


Beiträge: 4.917

01.11.2017 23:11
#2 RE: Daddy's Home 2 (2017) Zitat · antworten

Im Mel Gibson Thread wurde bereits bestätigt, dass Wepper wieder für Gibson mit dabei ist. Für den zweiten Trailer hatte Wepper bloß keine Zeit, sodass Räuker Gibson sprach, was wie ich finde schon durchaus funktioniert hat, da er Weppers Sprachmelodie schon verblüffend nahe kommt. Trotzdem bin ich froh, dass das einzig ware Original wieder Mel Gibson spricht.

HalexD


Beiträge: 1.733

02.11.2017 05:37
#3 RE: Daddy's Home 2 (2017) Zitat · antworten

Mel Gibson und Danny Glover wollen ja sogar einen neuen fünften "Lethal Weapon" Teil machen.
Das funktioniert aber auch nur mit Elmar Wepper.

Pöser Purche


Beiträge: 96

03.12.2017 11:08
#4 RE: Daddy's Home 2 (2017) Zitat · antworten

Ja.....uuuuund eigentlich auch nur mit Uwe Friedrichsen! Kann mir "Rodsch" ohne Uwe Friedrichsens kongeniales Synchronschauspiel und Stimme irgendwie so gaaaar nicht vorstellen.
Und bin nur noch trauriger, daß Zaluskowski nimmer unter uns weilt! Mochte ihn ungemein!

Schweizer


Beiträge: 1.306

03.12.2017 18:26
#5 RE: Daddy's Home 2 (2017) Zitat · antworten

Friedrichsen ist ja leider nicht mehr möglich.
Ich denke es wird kluckert werden obwohl ich mir einen Ersatz wünschen würde der eher in Richtung Friedrichsen geht.

Samedi



Beiträge: 16.668

10.12.2017 01:08
#6 RE: Daddy's Home 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #5
Friedrichsen ist ja leider nicht mehr möglich.
Ich denke es wird kluckert werden obwohl ich mir einen Ersatz wünschen würde der eher in Richtung Friedrichsen geht.


Evtl. ja Ben Hecker, der Glover ja auch schon mal gesprochen hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz