John Travolta Ben Aronoff Ronald Nitschke / Ronald Nitschke / Thomas Danneberg Jennifer Esposito Kathy Aronoff Sabine Mazay / Katrin Zimmermann James Remar Meyer Lansky Erich Räuker / Erich Räuker / Jan Spitzer Matthew Modine George Bush Detlef Gieß / Philipp Moog Jordi Mollà Jules Bergman Dirk Stollberg / Martin Umbach Katheryn Winnick Emily Gowen Friederike Walke / Natascha Geisler Kellan Lutz Robbie Reemer Bastian Sierich / Stefan Günther Michael Weston Shelly Katz Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Pascal Breuer Amaury Nolasco Agent Lopez Christoph Banken / Christoph Banken Ed Amatrudo Staatsanwalt Udo Schenk Tom Sizemore Mobster Klaus Lochthove / Jörg Hengstler
Nitschke spricht ihn ganz anders als gewohnt, weit weg vom TLJ-Modus (finde ich so vorerst viel besser passend auf ihm). Zum Teil hört er sich imho. sogar wie der aktuelle Thoamas Danneberg an, speziell bei dem langgezogenen "Jaaa...(Ich weiß es)!"
Auch Travota klingt hier für mich ungewohnt rau und cool!:)
Woher kommt dein Interesse für den unbekannten Darsteller von "Mann #2"?
Zitat Neuer Titel ist Speed Kills
Jetzt nicht mehr.:o Seit wann heißt das Movie jetzt "Cigarette" (aus sicherlich verständlichen Gründen)? Und die Titelzeilen wurden einfach kommentarlos geändert. Es gibt natürlich Schlimmeres, aber das wundert mich nur...
Zitat von iron im Beitrag #12Woher kommt dein Interesse für den unbekannten Darsteller von "Mann #2"?
Wie bereits oben geschrieben, handelt es sich beim "Mann #2" um James Remar und der interessiert mich eigentlich immer.
Zitat von iron im Beitrag #12seit wann heißt das Movie jetzt "Cigarette" (aus sicherlich verständlichen Gründen), die Titelzeilen wurden einfach kommentarlos geändert.
Kommentarlos wurde hier gar nichts geändert. Der Film firmierte früher als "Cigarette". Und weil bei Antworten in der Titelzeile immer auf den letzten Beitrag und nicht auf den Eröffnungspost Bezug genommen wird, steht da eben noch immer "Cigarette".
Nitschke gefällt mir einfach nicht auf Travolta. Ich vermisse den „Sunnyboy-Effect“. Travolta ist zwar alt und fett, aber sein Gesicht hat doch noch was frisches (trotz Botox). Ich hätte mal Stephan Schwartz in ein Casting gesteckt.