Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

06.11.2017 16:11
Speed Kills (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von John Luessenhop.

Besetzung:


John Travolta Ben Aronoff Ronald Nitschke / Ronald Nitschke / Thomas Danneberg
Jennifer Esposito Kathy Aronoff Sabine Mazay / Katrin Zimmermann
James Remar Meyer Lansky Erich Räuker / Erich Räuker / Jan Spitzer
Matthew Modine George Bush Detlef Gieß / Philipp Moog
Jordi Mollà Jules Bergman Dirk Stollberg / Martin Umbach
Katheryn Winnick Emily Gowen Friederike Walke / Natascha Geisler
Kellan Lutz Robbie Reemer Bastian Sierich / Stefan Günther
Michael Weston Shelly Katz Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Pascal Breuer
Amaury Nolasco Agent Lopez Christoph Banken / Christoph Banken
Ed Amatrudo Staatsanwalt Udo Schenk
Tom Sizemore Mobster Klaus Lochthove / Jörg Hengstler

Samedi



Beiträge: 16.435

19.02.2018 17:23
#2 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Neuer Titel ist Speed Kills.

Samedi



Beiträge: 16.435

02.09.2018 01:38
#3 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Verleih: Saban Films

Samedi



Beiträge: 16.435

16.12.2018 00:02
#4 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

funkeule



Beiträge: 1.062

03.01.2019 14:57
#5 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Gelöschtes Video...

Travolta hat Nitschke

Samedi



Beiträge: 16.435

03.01.2019 15:01
#6 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Trailer wurde offenbar schon wieder aus dem Netz genommen.

funkeule



Beiträge: 1.062

07.01.2019 19:38
#7 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Tiberius Film hat mir via Facebook bestätigt dass Nitschke Travolta auch im Film sprechen wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.01.2019 17:57
#8 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


John Travolt - Ben Aronoff - Ronald Nitschke
Amaury Nolasco - Agent Lopez - Christoph Banken
Michael Weston - Shelly Katz - Tobias Kluckert
0:24 / ? - Mann #1 - ??
0:58 / ? - Mann #2 - Erich Räuker
1:04 / ? - Mann #3 - ??

iron


Beiträge: 5.098

24.01.2019 14:51
#9 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Nitschke spricht ihn ganz anders als gewohnt, weit weg vom TLJ-Modus (finde ich so vorerst viel besser passend auf ihm). Zum Teil hört er sich imho. sogar wie der aktuelle Thoamas Danneberg an, speziell bei dem langgezogenen "Jaaa...(Ich weiß es)!"

Auch Travota klingt hier für mich ungewohnt rau und cool!:)

Scat


Beiträge: 1.625

24.01.2019 23:30
#10 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Tatsächlich - gerade am Anfang - echt ne kleine Illusion.

Samedi



Beiträge: 16.435

25.06.2019 16:11
#11 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist es Räuker auch in der finalen Synchro geworden?

iron


Beiträge: 5.098

25.06.2019 16:31
#12 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Woher kommt dein Interesse für den unbekannten Darsteller von "Mann #2"?

Zitat
Neuer Titel ist Speed Kills


Jetzt nicht mehr.:o
Seit wann heißt das Movie jetzt "Cigarette" (aus sicherlich verständlichen Gründen)? Und die Titelzeilen wurden einfach kommentarlos geändert. Es gibt natürlich Schlimmeres, aber das wundert mich nur...

Samedi



Beiträge: 16.435

25.06.2019 16:38
#13 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #12
Woher kommt dein Interesse für den unbekannten Darsteller von "Mann #2"?


Wie bereits oben geschrieben, handelt es sich beim "Mann #2" um James Remar und der interessiert mich eigentlich immer.

Zitat von iron im Beitrag #12
seit wann heißt das Movie jetzt "Cigarette" (aus sicherlich verständlichen Gründen), die Titelzeilen wurden einfach kommentarlos geändert.


Kommentarlos wurde hier gar nichts geändert. Der Film firmierte früher als "Cigarette". Und weil bei Antworten in der Titelzeile immer auf den letzten Beitrag und nicht auf den Eröffnungspost Bezug genommen wird, steht da eben noch immer "Cigarette".

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2019 17:13
#14 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Nitschke für Travolta lässt in mir die Überzeugung wachsen, dass er auch für Stallone die bessere Wahl gewesen wäre. Naja.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.06.2019 18:35
#15 RE: Cigarette (USA, 2018) Zitat · antworten

Nitschke gefällt mir einfach nicht auf Travolta. Ich vermisse den „Sunnyboy-Effect“.
Travolta ist zwar alt und fett, aber sein Gesicht hat doch noch was frisches (trotz Botox).
Ich hätte mal Stephan Schwartz in ein Casting gesteckt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz