Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin / Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Axel Malzacher
Dialogregie: Christoph Cierpka / Axel Malzacher
Besetzung:
Timothée Chalamet Gatsby Welles Marco Eßer Selena Gomez Chan Tyrell Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann Elle Fanning Ashleigh Enright Lena Schmidtke Liev Schreiber Roland Pollard Marco Kröger Jude Law Ted Davidoff Florian Halm / Florian Halm / Florian Halm Diego Luna Francisco Vega Nico Mamone / Björn Schalla Kelly Rohrbach Terry Jacqueline Belle Rebecca Hall Connie Manja Doering Taylor Black Dana Maria Hönig Cherry Jones Mrs. Welles Marianne Groß Jonathan Hogan Mr. Welles Joachim Kaps Kirby Mitchell Barkeeper Erich Räuker
Eßers Stimmalter liegt ja zwischen 14-17 - würde ich zumindest sagen. Aus diesem Grund vermute ich, dass es nicht klappen wird, da Chalamet im Film einen jungen Erwachsenen spielt. Vor allem würden dann Frenz und Pietermann nicht passen, weil sie zu alt im Vergleich zu Eßer klingen.
@Frank Brenner, ja genau! Da passt es ja hervorragend wie auch bei "Call me by your name". Aber bei diesem Film spielt er einen jungen Erwachsenen, der etwas tiefer und reifer klingen muss.
Lena Schmidtke - Elle Fanning Chalamet - Eßer Typ an der Bar - Till Endemann Regisseur - chargierter Tobias Nath? Ne, oder?
Dr. Synchro, hast du die Feststimmen echt nicht raushören können? Du bist anscheinend ein richtiger Guttenberg.
Bei Kelly Rohrbach hat sich Cierpka oder der zuständige AL selbst übertroffen. Das ist einer der sinnlichsten Synchronstimmen, die ich dieses Jahr gehört habe. Schön tief und nicht hoch gepitcht wie bei irgendeiner NETFLIX-Serie. Schmidtke, die einfach im Trailer schon ihre spielerische Vielseitigkeit zeigt, ist einfach das Gegenteil von Victoria Frenz.
Ich schreibe ungefiltert immer meine Meinung in dieses Forum. Ich müsste das mal ein wenig dämpfen. Also Frenz spielt nicht zurückhaltender. Das Problem ist einfach wie bei Kluckert auch, dass ich weiß wie sie es auf die Femtosekunde spielen wird. (Übertreibung) Auch sie ist eine Herrscherin über ihres Gebiets und wird ja nicht grundlos so viel gebucht.