Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

07.11.2017 15:22
A Rainy Day in New York (USA, 2019) Zitat · antworten

Eine Komödie von Woody Allen.

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin / Interopa Film GmbH, Berlin

Dialogbuch: Axel Malzacher

Dialogregie: Christoph Cierpka / Axel Malzacher

Besetzung:


Timothée Chalamet Gatsby Welles Marco Eßer
Selena Gomez Chan Tyrell Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann
Elle Fanning Ashleigh Enright Lena Schmidtke
Liev Schreiber Roland Pollard Marco Kröger
Jude Law Ted Davidoff Florian Halm / Florian Halm / Florian Halm
Diego Luna Francisco Vega Nico Mamone / Björn Schalla
Kelly Rohrbach Terry Jacqueline Belle
Rebecca Hall Connie Manja Doering
Taylor Black Dana Maria Hönig
Cherry Jones Mrs. Welles Marianne Groß
Jonathan Hogan Mr. Welles Joachim Kaps
Kirby Mitchell Barkeeper Erich Räuker

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.03.2018 17:25
#2 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Eßers Stimmalter liegt ja zwischen 14-17 - würde ich zumindest sagen. Aus diesem Grund vermute ich, dass es nicht klappen wird, da Chalamet im Film einen jungen Erwachsenen spielt. Vor allem würden dann Frenz und Pietermann nicht passen, weil sie zu alt im Vergleich zu Eßer klingen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.03.2018 17:38
#3 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

In "Lady Bird" war Eßer keineswegs zu jung für Chalamet...

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.03.2018 10:23
#4 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

@Frank Brenner, ja genau! Da passt es ja hervorragend wie auch bei "Call me by your name". Aber bei diesem Film spielt er einen jungen Erwachsenen, der etwas tiefer und reifer klingen muss.

Samedi



Beiträge: 16.435

26.10.2018 13:46
#5 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Verleih: Amazon Studios

Samedi



Beiträge: 16.435

06.06.2019 09:26
#6 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Verleih: NFP/Filmwelt

Samedi



Beiträge: 16.435

15.08.2019 18:09
#7 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 05.12.2019

Chat Noir


Beiträge: 8.342

17.08.2019 15:17
#8 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Studio: Interopa Film
Regie: Christoph Cierpka

Dr. Synchro



Beiträge: 704

07.10.2019 00:36
#9 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Buch: Alexander Löwe.

Erkennt jemand die Sprecher?

https://youtu.be/ePdkqH6KUzA

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

07.10.2019 13:44
#10 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Gabi Pietermann (Gomez), Florian Halm (Law), Nico Mamone (Luna), Marco Eßer? (Chalamet). Liev Schreiber klingt nach "Experiment".

Maestro1


Beiträge: 1.114

07.10.2019 14:53
#11 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Lena Schmidtke - Elle Fanning
Chalamet - Eßer
Typ an der Bar - Till Endemann
Regisseur - chargierter Tobias Nath? Ne, oder?

Dr. Synchro, hast du die Feststimmen echt nicht raushören können? Du bist anscheinend ein richtiger Guttenberg.

Bei Kelly Rohrbach hat sich Cierpka oder der zuständige AL selbst übertroffen. Das ist einer der sinnlichsten Synchronstimmen, die ich dieses Jahr gehört habe. Schön tief und nicht hoch gepitcht wie bei irgendeiner NETFLIX-Serie. Schmidtke, die einfach im Trailer schon ihre spielerische Vielseitigkeit zeigt, ist einfach das Gegenteil von Victoria Frenz.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

07.10.2019 17:56
#12 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich höre Victoria Frenz zu wenig um das einschätzen zu können, aber meinst du sie spielt sehr zurückhaltender?

Ja, Kelly Rohrbachs Sprecherin gefällt mir auch sehr. Ich nehme das mit Guttenberg mal als Kompliment an. ;)

Maestro1


Beiträge: 1.114

08.10.2019 10:24
#13 RE: A Rainy Day in New York (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich schreibe ungefiltert immer meine Meinung in dieses Forum. Ich müsste das mal ein wenig dämpfen. Also Frenz spielt nicht zurückhaltender. Das Problem ist einfach wie bei Kluckert auch, dass ich weiß wie sie es auf die Femtosekunde spielen wird. (Übertreibung) Auch sie ist eine Herrscherin über ihres Gebiets und wird ja nicht grundlos so viel gebucht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz