Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
WB2017



Beiträge: 4.777

25.07.2019 16:42
Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

In the Tall Grass, USA / CAN; 2019
Im hohen Gras

US-Start: 04.10.2019
CH/AT/DE-Start: 04.10.2019

US-Vertrieb: Netflix US
DE-Vertrieb: Netflix International
CH-Vertrieb: Netflix International
AT-Vertrieb: Netflix International


Laysla De Oliveira Becky Demuth Patrizia Carlucci
Avery Whitted Cal Demuth Marcel Mann
Will Buie Jr. Tobin Humboldt Moritz Hecke
Patrick Wilson Ross Humboldt Uve Teschner Alexander Doering
Harrison Gilbertson Travis McKean Philipp Lind
Rachel Wilson Natalie Humboldt Wicki Kalaitzi

weitere Sprecher:
Carolin Brunk, Andreas Müller, Ana Purwa


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Übersetzung: Felicitas Halm
Dialogbuch: Dorothee Muschter
Dialogregie: Dorothee Muschter
Aufnahmeleitung: Christin Hertel
Tonmeister: Antonino Agnello
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Cutter-Team: Arthur Schmidt
Tina Kunzendorf
Monika Kleinhanss
Produktionsleitung: Michael Johnson
Untertitel: Monika Broda


WB2017



Beiträge: 4.777

17.09.2019 19:32
#2 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:



Ich erkenn auf Anhieb niemand...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

17.09.2019 21:22
#3 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Könnte das Mädchen vielleicht Daniela Molina sein? Bloß nur ein Schuss ins Blaue. Und irgendwie Klang der eine Teenager am Ende nach Konrad Bösherz. Kann mich aber auch täuschen.


Chat Noir


Beiträge: 6.355

17.09.2019 21:28
#4 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Studio: FFS Berlin, Regie: Dorothee Muschter. Der Junge bei 1:18 erinnert an Marcel Mann. Daniela Molina ist nicht zu hören, "Becky" könnte vielleicht Patrizia Carlucci sein.

WB2017



Beiträge: 4.777

04.10.2019 22:17
#5 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Liste akt.

Eine sehr komische Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

06.10.2019 22:16
#6 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Die Besetzung fand ich gar nicht so verkehrt. Gerade Uve Teschner auf Wilson fand ich sehr harmonisch. Der Film selbst hat mir gar nicht gefallen.


Maestro1


Beiträge: 789

06.10.2019 22:45
#7 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Besetzung. Ich finde jede Produktion sollte mit neuen Stimmen den Zuschauer überraschen lassen. Wenn man der Dialogregisseur oder der AL ist, wäre das doch der reizende Aspekt an dem Projekt. Keine "Kluckerts" dabei.


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

06.10.2019 23:06
#8 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Kompletter Murks. Daran ändert auch die erfrischend gecastete Synchro nichts. Frage mich, wo die 98 Prozent Empfehlung herkamen...


Psilocybin


Beiträge: 279

08.10.2019 02:16
#9 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Kompliment an die Aufnahmeleiterin und Regie. Der Cast liest sich super erfrischend!

Maestro1


Beiträge: 789

08.10.2019 10:26
#10 RE: Im hohen Gras (USA / CAN; 2019) Zitat · antworten

Uve Techschner auf Wilson empfinde ich äußerst als authentisch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz