Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.673 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 4.778

30.09.2017 16:16
ES: Kapitel 2 (USA 2019) Zitat · antworten

IT: Chapter Two, USA 2019
ES: Kapitel 2

Vorgänger: ES: Kapitel 1 (USA 2017)

67086430_687134831710754_6592720141606191104_n.png - Bild entfernt (keine Rechte)


US-Kinostart: 06.09.2019
CH/AT/DE-Kinostart: 05.09.2019

US-Verleih: Warner Bros. Pictures
DE-Verleih: Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment
CH-Verleih: Warner Bros. Pictures Switzerland, a division of Warner Bros. Entertainment Switzerland

Erscheinungen von ES:
Bill Skarsgård ES / Pennywise, der tanzende Clown Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich
Bill Skarsgård ES / Robert "Bob" Gray Leonhard Mahlich O-Ton
Javier Botet ES / Hobo the Leper kein Text Tobias Meister
Javier Botet ES / The Witch ??
Jackson Robert Scott ES / Georgie Denbrough Jaron Müller Jaron Müller Jaron Müller
Joan Gregson ES / Mrs. Kersh Marianne Gross Marianne Gross
Owen Teague ES / Patrick Hockstetter kein Text Paul-Lino Krenz

Der Losers Club:
Jessica Chastain Beverly "Bev" Marsh Manja Doering Manja Doering Manja Doering
Sophia Lillis Beverly "Bev" Marsh [Jung] Léa Mariage Léa Mariage Léa Mariage
James McAvoy William "Bill" Denbrough Johannes Raspe Johannes Raspe Johannes Raspe
Jaeden Martell William "Bill" Denbrough [Jung] Oliver Szerkus Oliver Szerkus Oliver Szerkus
Jay Ryan Benjamin "Ben" Hanscom Daniel Fehlow
Jeremy Ray Taylor Benjamin "Ben" Hanscom [Jung] Matti Östen Solvik Finn Posthumus
Bill Hader Richard "Richie" Tozier Till Endemann ??
Finn Wolfhard Richard "Richie" Tozier [Jung] Ben Hadad Ben Hadad
Isaiah Mustafa Michael "Mike" Hanlon Matti Klemm Matti Klemm
Chosen Jacobs Michael "Mike" Hanlon [Jung] Cedric Eich Cedric Eich
James Ranson Edward "Eddie" Kaspbrak Marius Clarén
Jack Dylan Grazer Edward "Eddie" Kaspbrak [Jung] Freddy Geberon Elias Kunze
Andy Bean Stanley "Stan" Uris Markus Pfeiffer
Wyatt Oleff Stanley "Stan" Uris [Jung] Maximilian Ehrenreich Maximilian Ehrenreich

Andere:
Teach Grant Henry Bowers Olaf Reichmann
Nicholas Hamilton Henry Bowers [Jung] Amadeus Strobl Amadeus Strobl
Molly Atkinson Sonia Kaspbrak Susanne von Medvey Susanne von Medvey
Molly Atkinson Myra Susanne von Medvey
Jess Weixler Audra Denbrough (-Phillips) ??
Martha Girvin Patty Uris (-Blum) ??
Will Beinbrink Tom Rogan ??
Luke Roessler Dean Nikita Steinert
Kate Corbett Deans Mutter kein Text
Shawn Storer Deans Vater ??
Xavier Dolan Adrian Mellon Tim Schwarzmaier ??
Taylor Frey Don Hagarty Ricardo Richter
Jake Weary John "Webby" Garton Max Felder
Erik Junnola Steve Dubay ??
Connor Smith Carny ??
Ryan Kiera Armstrong Victoria Fuller ??
Kelly Van der Burg Victorias Mutter Shandra Schadt
Katie Lunman Betty Ripsom Alice Bauer
Joe Bostick Mr. Keene ??
Juno Rinaldi Gretta Keene Katrin Fröhlich
Megan Charpentier Gretta Keene [Jung] Celina Gaschina Celina Gaschina
Jake Sim Reginald "Belch" Huggins ??
Logan Thompson Vic Criss ??
Ry Prior Connor ??
Stephen Bogaert Alvin Marsh Torsten Sense Torsten Sense
Ari Cohen Rabbi Uris Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg
Stephen King Pfandhaus Verkäufer Hans-Jürgen Dittberner
Peter Bogdanovich Peter - Regisseur Joachim Tennstedt
John Connon John Koontz Patrick Giese
Brandon Crane Big Guy Tim Moeseritz
Doug MacLeod Head Honcho Tobias Meister
Jason Fuchs Richies Manager ??
Rob Ramsay Pfleger Paul Matzke
Neil Crone Chief Borton Erich Räuker

weitere Sprecher:
Matthias Klie, Michal Tietz, Daniel Gärtner, Artur Weimann, Marie Düe, Nora Jokhosha,
Katharina Köpper, Dorothea Zwetkow, Kaze Uzumaki, Fabian Hollwitz, Janina Isabell Batoly,
Juliane Kindler, Meike Finck, Rafael Albert, Dennis Sandmann, Samuel Zekarias, Martin Schubach,
Andreas Hosang, Harald Effenberg, Sebastian Fitzner, Thomas Kästner, Amelie Plaas-Link,
Dela Dabulamanzi, Stephan Baumecker, Jaro Haggège, Emile Ismailov, Bernd Egger, Linus Drews,
Simon Kunze, Uwe Jellinek, Mareile Moeller, Stefan Bräuler, Jonas Frenz, Aliana Schmitz,
Oscar Schmitz, Oscar Hansch, Nicolas Rathod



Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin
Übersetzung: Margit Webb
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister
Produktionsleitung: Bettina Adrian
Aufnahmeleitung: Andreas Janne
Tonmeister: Gunther Lebbe
Matthias Busch
Stephan Rohrmeier
Mischstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Cutter-Team: Sandra Prüsmann
Petra Wendlandt
Petra Materne
Sabrina Michalopoulos
Claudia Sonneburg
Willy Schäfer


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.193

30.09.2017 20:41
#2 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Bis 2019 ist ja noch etwas hin, aber als ich heute Jack Dylan Grazer im ersten Teil gesehen habe, musste ich für die Erwachsene Version sofort an Andrew Scott denken. Das wird alterstechnisch aber leider nicht passen.


aijinn


Beiträge: 1.289

01.10.2017 22:44
#3 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Ich denke für Jaeden Lieberher an Tobey Maguire als Erwachsenen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

mary



Beiträge: 198

03.10.2017 13:36
#4 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Für Sophia Lillis wäre Amy Adams meine Wunschbesetzung für Beverly, Adams hat größere Ähnlichkeiten mit Lillis als Jessica Chastain meiner Meinung nach, verstehe daher nicht das sie ständig als perfekte "Beverly" Wahl vorgeschlagen wird, und noch dazu ist mir Adams deutlich sympathischer als Chastain.

Für Jeremy Ray Taylor würde ich gerne Chris Pratt als Ben sehen wollen. Immerhin hat Taylor ihn auch selbst vorgeschlagen
Sollte Pratt wirklich verpflichtet werden, müsste er natürlich einen anderen Synchronssprecher bekommen, denn Leonard Mahlich spricht ja schon Pennywise

Bin gespannt welche Schauspieler letztendlich gecastet werden.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.193

03.10.2017 14:25
#5 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Ich glaube, dass man bei den Erwachsenen ebenso auf "unbekanntere" Gesichter setzen wird. Hat bei den Kindern ja auch wunderbar funktioniert.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.626

13.04.2018 16:03
#6 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Jessica Chastain ist dabei. James McAvoy und Bill Hader stehen in Verhandlungen.

Maestro1


Beiträge: 794

13.04.2018 18:59
#7 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

@WB2017, die ganze Kindergruppe ist auch wieder dabei.

HalexD


Beiträge: 816

13.04.2018 19:34
#8 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Falls Chris Pratt wirklich den älteren Ben spielen sollte, wird es mit Leonhard Mahlich etwas kompliziert und kritisch.
Bei beiden (Pennywise und Chris Pratt) will ich ihn eigentlich nicht missen müssen.
Eine Synchron-Doppelrolle (wie z.B. in "The Big Bang Theory" mit Summer Glau und Kaley Cuoco) wäre zwar nicht wirklich optimal, würde aber viele zufrieden stellen.
Aber vielleicht kommt beim Casting alles anders oder sie nehmen Björn Schalla, der bereits für Mahlich im Trailer zu "Jurassic World 2" "gedoubelt" hat.


WB2017



Beiträge: 4.778

13.04.2018 19:46
#9 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #7
@WB2017, die ganze Kindergruppe ist auch wieder dabei.

Woher weisst du das? Ich finde nichts dazu.

Maestro1


Beiträge: 794

14.04.2018 10:24
#10 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Bis auf "Jackson Robert Scott - Jaron Müller - Georgie Denborough" wurden die anderen Kinder wieder auf "rumored" gesetzt. [http://www.imdb.com/title/tt7349950/?ref_=nm_flmg_dr_1]

Aber wenn ich mich recht entsinne, meinte doch der Regisseur, dass der alte Cast wieder dabei sein wird.
http://www.digitalspy.com/movies/it-movi...kids-returning/


8149



Beiträge: 4.681

14.04.2018 15:46
#11 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Vllt werden die deleted scenes aus Teil 1 in die Fortsetzung miteingefügt. Vorausgesetzt der versprochene Extended Cut kommt nicht.

*hust* Chris Pratt: Daniel Fehlow *hust*

mary



Beiträge: 198

14.04.2018 16:24
#12 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Für Chris Pratt (falls er Ben spielt, das hoffe ich jedenfalls sehr) könnte ich mir Björn Schalla sehr gut vorstellen.

James McAvoy als Bill wurde inzwischen übrigens bestätigt, genauso wie Jessica Chastain.

Quelle: https://www.instagram.com/p/Bhf9-7KHl0d/

Bei James hoffe ich natürlich sehr auf Johannes Raspe, und bei Jessica Manja Doering.


SFC



Beiträge: 1.300

14.04.2018 18:03
#13 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Wie wäre es mit dem aus meiner Sicht sehr ähnlich klingenden Dominik Auer statt Leonhard Mahlich auf Pratt? Wären beide nebeneinander vielleicht schon zu ähnlich, aber Mahlich verstellt als ES ja auch ...

Acid


Beiträge: 2.064

14.04.2018 18:52
#14 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Pratt ist ja bisher „nur“ Fanspekulation, also erstmal halblang. Wobei Chastain, Hader und McAvoy auch von Anfang an auf sämtlichen Fancasting-Listen ganz oben standen, also wer weiß...
Aber abgenommen der Cast kommt tatsächlich so zusammen: Doering und Raspe sollten gesetzt sein, auf Hader fand ich Rainer Fritzsche bisher am passendesten. Mal abwarten wer es in sei er neuen HBO-Serie „Barry“ wird. Und auf dem theoretischen Pratt fand ich Mahlich ehrlich gesagt nur okay, ist für mich persönlich jetzt keine unantastbare Idealbesetzung. Eine Doppelbesetzung fände ich in diesmal Fall mehr als absurd und unnötig, der ist auf Skarsgard fix. Fand Tim Knauer in „Parks And Recreation“ bisher mit Abstand am besten, der hat Pratts Spiel, Ausstrahlung und O-Ton mMn deutlich passender getroffen als Mahlich. Fehlow war auch nicht übel.

Phönix


Beiträge: 262

16.04.2018 14:35
#15 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #14
Fand Tim Knauer in „Parks And Recreation“ bisher mit Abstand am besten, der hat Pratts Spiel, Ausstrahlung und O-Ton mMn deutlich passender getroffen als Mahlich. Fehlow war auch nicht übel.
Seh ich genauso.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz