Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 4.554

08.09.2019 17:29
#61 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

weitere Zuordnungen:
Neil Crone - Chief Borton - Erich Räuker
Juno Rinaldi - Gretta Keene - Katrin Fröhlich
Jake Weary - John "Webby" Garton - Max Felder


Kommt es nur mir so vor oder hat man Daniel Fehlow seit gefühlt einer Ewigkeit nicht mehr gehört.

Sünkro


Beiträge: 811

09.09.2019 14:01
#62 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Daniel Fehlow macht sich in der Tat etwas rar, aber so richtig durchgestartet ist er im Synchron sowieso nicht. Als Ausnahme kann da Channing Tatum gelten. War auch überrascht, ihn hier bei ES 2 in der Sprecherliste wiederzufinden.

Bill Hader hätte normalerweise Leonhard Mahlich bekommen, dieser scheint sich so langsam durchzusetzen. Aber hier hat ihm irgendein komischer Clown dazwischen gefunkt. Till Endemann ist ja auch relativ selten zu hören, noch. Mal sehen wie er sich so macht. Mir kam er immer etwas farblos vor.
Das fällt mir grade ein: Hier schließt sich der Kreis zu ES von 1990. Da spricht sein Vater Gernot Endemann Eddie Spaghetti Kaspbrak.

Nicht glücklich bin ich bei Marius Claren für James Ransone. Meine erste Wahl wäre Alexander Doering oder Julien Haggége gewesen. Nicht so schlecht klang auch Florian Halm in Insidious 1+2, trotz des Altersunterschieds.


Maestro1


Beiträge: 699

10.09.2019 14:43
#63 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Solvik sticht zu sehr heraus. Den haben die zu früh aus dem Ensemble geholt. Mariage, Szerkus, Hadad und Gerberon sind dagegen "alte Hasen" und deswegen wirkt Solvik wie ein Neuling.
Dasselbe wie mit Till Endemann: Raspe, Doering, Klemm, Claren, Fehlow. Aber es passt auch irgendwie, weil Bill Haders Visage ebenfalls "farblos" aussieht.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.853

10.09.2019 17:38
#64 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Schön gemachter Pennywise, Maestro1. Damit wirst du der Knaller auf Kindergeburtstagen.

Z-ERiK


Beiträge: 41

10.09.2019 18:12
#65 RE: ES: Kapitel 2 (USA 2019) Zitat · antworten

Also doch Sprecherwechsel bei den Kindern! Im UCI gab es am Sonntag Teil 1 und Teil 2 direkt hintereinander. Irgendetwas stimmte einfach nicht.

Maestro1


Beiträge: 699

11.09.2019 21:53
#66 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #64
Schön gemachter Pennywise, Maestro1. Damit wirst du der Knaller auf Kindergeburtstagen.


Wenn schon, dann bitte ein richtiges Feedback "Ich bin der Weltenverschlingerer, kein Clown"

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.853

12.09.2019 16:02
#67 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Es klingt, als ob die Schwanz-wegklemm-Killertunte aus "Schweigen der Lämmer" auf Pennywise macht. Ich prognostiziere diverse eingenässte Geburtstagskinder-Unterhosen. Lass fließen.

Maestro1


Beiträge: 699

12.09.2019 21:12
#68 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Jetzt übertreibst du^^ Mahlich macht es doch tausendmal besser :-P

EDIT: Dubberthewhite: Haters Gonna Hate 😏

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.853

12.09.2019 22:32
#69 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Logo. Mahlich ist ja auch ein Schauspieler. Du nicht. Und nun wieder zurück zum Werk der Profis.

Psilocybin


Beiträge: 234

13.09.2019 06:00
#70 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Till Endemann klingt doch nicht farblos. Den sollte man viel öfter besetzen. Spielt schön und tritt stimmlich in Joachim Tennstedts Fußstapfen.

mary



Beiträge: 197

15.09.2019 10:32
#71 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Also ich muss echt mal ein großes Lob an Leonhard Mahlich aussprechen. Finde ihn in Kapitel 2 stimmlich noch einen Tick besser als im ersten. Besonders bei der Szene als Pennywise mit dem kleinen Mädchen spricht wirkt er total furchterregend und psychopathisch. Man hört bei dieser Szene kaum Mahlich heraus, war mir daher in diesem Moment kurz nicht sicher ob es wirklich Leonhard Mahlich ist Tolle Leistung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor