Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.681 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maestro1


Beiträge: 794

18.07.2019 21:38
#31 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Jaron Müller könnte heftiger - viel heftiger - klingen. Der O-Ton gibt mir mehr Gänsehaut. Bestimmt, weil es ein Trailer ist und man seine Stimmbänder schonen wollte. Matti Klemm klingt solide. (Alternative: Daniel Fehlow)


Maestro1


Beiträge: 794

20.07.2019 11:55
#32 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

@Flaise @WB2017, habt ihr bemerkt, dass Skarsgard Lache am Ende nicht von Mahlich übernommen wurde? Interessant!

WB2017



Beiträge: 4.778

20.07.2019 12:11
#33 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #32
@Flaise @WB2017, habt ihr bemerkt, dass Skarsgard Lache am Ende nicht von Mahlich übernommen wurde? Interessant!

Dieses lachen bei 2:19, Ja habe ich. Wurde auch international bei keinem Trailer synchronisiert.


Maestro1


Beiträge: 794

20.07.2019 20:10
#34 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Ich finde es immer wieder interessant. Liegt wohl daran, dass der Regisseur es Mahlich und den Synchronsprechern aus den anderen Ländern nicht zutraut.


WB2017



Beiträge: 4.778

25.07.2019 18:34
#35 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #34
Ich finde es immer wieder interessant. Liegt wohl daran, dass der Regisseur es Mahlich und den Synchronsprechern aus den anderen Ländern nicht zutraut.

Oder aber sie wollten das die Szene mit dem anschliessendem Cut zum Logo überall genau gleich klingt.

WB2017



Beiträge: 4.778

25.07.2019 20:17
#36 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Der Film wurde wie erwartet R-Rated.

WB2017



Beiträge: 4.778

29.07.2019 17:19
#37 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #34
Ich finde es immer wieder interessant. Liegt wohl daran, dass der Regisseur es Mahlich und den Synchronsprechern aus den anderen Ländern nicht zutraut.

Im neusten ita. TV Spot wurde das lachen synchronisiert. Das Ergebnis...


Maestro1


Beiträge: 794

29.07.2019 22:21
#38 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Thx WB2017, hört sich interessant an. Um ehrlich zu sein, habe ich mir schon die die spanische, italienische und französische Version angehört. Also erstaunlicherweise toppt der französische Sprecher Mahlich - zumindest was die Stimmfarbe angeht. Was meinst du?

Und die Kinder, die Goergie in den jeweiligen Ländern sprechen, kamen nicht mal ansatzweise an das Original dran.


WB2017



Beiträge: 4.778

12.08.2019 19:19
#39 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Come Home


Jaeden Martell - William "Bill" Denbrough [Jung] - Oliver Szerkus
Joan Gregson - ES / Mrs. Kersh - Marianne Groß
2:22 / ?? - Junge - ??
James McAvoy - William "Bill" Denbrough - Johannes Raspe
Bill Skarsgård - ES / Pennywise - Leonhard Mahlich

WB2017



Beiträge: 4.778

15.08.2019 20:18
#40 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: IT Ends

siehe FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?ac...253871498370425

Bill Skarsgård - ES / Pennywise - Leonhard Mahlich
Jessica Chastain - Beverly "Bev" Marsh - Manja Doering
James McAvoy - William "Bill" Denbrough - Johannes Raspe
0:23 / Bill Skarsgård - ES / Pennywise - O-Ton

Off-Sprecher: Mario Grete

WB2017



Beiträge: 4.778

15.08.2019 20:19
#41 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Derry

siehe FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?ac...253871498370425

Joan Gregson - ES / Mrs. Kersh - Marianne Groß

Off-Sprecher: Mario Grete

WB2017



Beiträge: 4.778

02.09.2019 19:07
#42 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Hello

https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...09254739430406/

Luke Roessler - Dean - ??
James McAvoy - William "Bill" Denbrough - Johannes Raspe
Isaiah Mustafa - Mike Hanlon - Matti Klemm
Bill Skarsgård - ES / Pennywise - Leonhard Mahlich
Jackson Robert Scott - ES / Georgie Denbrough - Jaron Müller (?)

Off-Sprecher: Mario Grete

Liyanin



Beiträge: 78

05.09.2019 17:30
#43 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Synchronstudio     RC PRODUCTION KUNZE&WUNDER GMBH&CO. KG
Dialogübersetzung MARGIT WEBB
Dialogbuch KLAUS BICKERT
Dialogregie TOBIAS MEISTER
Produktionsleitung BETTINA ADRIAN
Aufnahmeleitung ANDREAS JANNE
Tonmeister GUNTHER LEBBE
MATTHIAS BUSCH
STEPHAN ROHRMEIER
Mischstudio FFS FILM- & FERNSEH-SYNCHRON GMBH
Mischtonmeister STEFAN WÖRNER
Cutter-Team SANDRA PRÜSMANN
PETRA WENDLANDT
PETRA MATERNE
SABRINA MICHALOPOULOS
CLAUDIA SONNENBURG
WILLY SCHÄFER

Bill JOHANNES RASPE
Richie TILL ENDEMANN
Mike MATTI KLEMM
Eddie MARIUS CLARÉN
Beverly MANJA DOERING
Ben DANIEL FEHLOW
Pennywise LEONHARD MAHLICH
Young Eddie FREDDY GERBERON
Young Richie BEN HADAD
Young Ben MATTI ÖSTEN SOLVIK
Young Stanley MAXIMILIAN EHRENREICH
Young Bill OLIVER SZERKUS
Young Beverly LÉA MARIAGE
Henry OLAF REICHMANN
Adrian TIM SCHWARZMAIER
Don RICARDO RICHTER
Mrs. Kersh MARIANNE GROSS
Stanley MARKUS PFEIFFER
Dean NIKITA STEINERT
Mrs. Kaspbrak SUSANNE VON MEDVEY

Weitere Sprecher/-innen
MATTHIAS KLIE, JARON MÜLLER, MAX FELDER, HANS-JÜRGEN DITTBERNER, MICHAEL TIETZ, TORSTEN SENSE, AMADEUS STROBL,
DANIEL GÄRTNER, ARTUR WEIMANN, CEDRIC EICH, JARON LÖWENBERG, MARIE DÜE, NORA JOKHOSHA, KATHARINA KÖPPER,
CELINA GASCHINA, DOROTHEA ZWETKOW, JOACHIM TENNSTEDT, PAUL MATZKE, ERICH RÄUKER, KAZE UZUMAKI, FABIAN HOLLWITZ,
TIM MOESERITZ, TOBIAS MEISTER, JANINA ISABELL BATOLY, JULIANE KINDLER, MEIKE FINCK, RAFAEL ALBERT,
DENNIS SANDMANN, SAMUEL ZEKARIAS, MARTIN SCHUBACH, ANDREAS HOSANG, HARALD EFFENBERG, SEBASTIAN FITZNER,
THOMAS KÄSTNER, AMELIE PLAAS-LINK, DELA DABULAMANZI, STEPHAN BAUMECKER, JARO HAGGÉGE, KATRIN FRÖHLICH,
EMILE ISMAILOV, PATRICK GIESE, BERND EGGER, LINUS DREWS, SIMON KUNZE, UWE JELLINEK, ALICE BAUER,
SHANDRA SCHADT, MAREILE MOELLER, STEFAN BRÄULER, JONAS FRENZ, ALIANA SCHMITZ, OSCAR HANSCH, NICOLAS RATHOD,
VLAD CHIRIAC, SVANTJE WASCHER


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.626

05.09.2019 20:43
#44 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Stephen King war Hans-Jürgen Dittberner.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 4.778

05.09.2019 22:35
#45 RE: ES: Kapitel Zwei (USA 2019) Zitat · antworten

Warum die Umbesetzungen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz