Blake Lively Emily Nelson Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller Anna Kendrick Stephanie Smothers Anne Helm Anne Helm Anne Helm Eric Johnson Davis Marius Clarén Sarah Baker Maryanne Chelkowsky ?? Kelly McCormack Stacy Patrizia Carlucci Henry Golding Sean Nelson ?? Glenda Braganza Mrs. Kerry ?? Cyndy Day Begräbnisgast ?? Kerry-Lee Finkle Lehrer ?? Gia Sandhu Valerie Jelena Baack Zach Smadu Officer Blanco ?? Joshua Satine Miles Ward ?? Lucas Kalechstein Kind ?? Patti Harrison Kiko ?? Ian Ho Nicky Nelson Oskar Ehrhorn ?? Danielle Bourgon Grace ?? Allison Wilson-Forbes Gefängniswärterin ?? Paul Jurewicz Bobby Chelkowsky ?? Glen Brough Anwalt ?? Kimberly Rowntree Eltern ?? Dyanne Ramsay Student ?? Jake Gosden Football Spieler ??
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Übersetzung: ?? Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds
Anna Kendrick - Stephanie Ward - Anne Helm Blake Lively - Emily Nelson - Kaya Marie Möller Ian Ho - Nicky Nelson - ?? Henry Golding - Sean Nelson - ?? 1:18 / ? - Frau #1 - ?? 1:57 / ? - Mann #1 - Christoph Banken (?)
Habe den Film heute zufällig im Flieger gesehen; lt. Synchronkartei war der Sprecher von Henry Golding Fabian Oscar Wien. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es Alexander Doering war (wie in "Crazy Rich Asians", den ich zufälligerweise auf dem Hinflug gesehen hatte). Hat die schlechte Tonqualität der Kopfhörer mich so getäuscht oder wurde die Rolle eventuell gar 2x aufgenommen?
Im Kino wars Fabian Oscar Wien. Ich erinnere mich sehr genau daran, weil er mir ausnahmsweise mal nicht gefallen hat. Zu gedrückt, zu synchronig. War nicht meins.