Ein Film von Christoffer Boe.Besetzung:
Nikolaj Lie Kaas Carl Mørck Frank Röth Fares Fares Assad Tayfun Bademsoy Johanne Louise Schmidt Rose Knudsen Gundi Eberhard / Gundi Eberhard / Gundi Eberhard Søren Pilmark Søren Pilmark Udo Schenk Anders Hove Curt Wad (alt) Friedhelm Ptok / Friedhelm Ptok Trailer 1 - DE: VIDEO
Gundi Eberhard ist im Trailer auf Schmidt zu hören, vermutlich auch final.
Gundi Eberhard ist final.
Film und Synchro sind übrigens echt super!
Frank Röth für Nikolaj Lie Kaas? Stelle ich mir nicht sehr passend vor.
Zitat von N8falke im Beitrag #6 Frank Röth für Nikolaj Lie Kaas? Stelle ich mir nicht sehr passend vor.Der war es bereits in den Vorgängerfilmen.
Von denen ich nichts wusste. Vielleicht mal reinhören, aber da würden mir jetzt doch passendere und vor allem jüngere Sprecher für Kaas einfallen. Mehr Richtung Stefan Günther zum Beispiel.
Die Synchro war ganz gut, auch wenn die bisherigen "Probleme" wieder aufgetreten sind. Viele Besetzungen kramen mir, unpassend vor und die Sprecher haben sich unnötig Wiederholt. Besonders Esra Vural hätte man nicht besetzen müssen, da sie schon eine große Rolle im 2 Film hatte. Die Gespräche zwischen Frank Röth und Tayfun Bademsoy waren hingegen wieder ein Highlight.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.