Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

29.06.2019 16:36
#16 RE: Shaft (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #15
Zitat von WB2017 im Beitrag #10
Bavaria Film Synchron bei Netflix??
Diese Spekulation kam doch bevor bekannt war, dass der Film hierzulande bei Netflix rauskommt, oder?


Keine Ahnung. Geändert wurde es ja nicht.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

29.06.2019 20:55
#17 RE: Shaft (USA, 2019) Zitat · antworten

Hier sind mal die Synchronangaben.

Zusätzlich noch:

Method Man: Charles Rettinghaus
Isaach De Bankolé: Bernd Vollbrecht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Shaft.jpg 
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2019 22:32
#18 RE: Shaft (USA, 2019) Zitat · antworten

Das Titus Welliver nicht Klie hat kann ich nur schwer verkraften. Aber der Rest ist super und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Film. Ich habe diverse schlechte Kritiken gelesen: Alle von Frauen geschrieben. Völlig klar. Dieser Film ist herrlich politisch unkorrekt. Die ganze MeToo Generation, alle Gender-Gleichstellungsbeauftragten und Grünen-Wähler werden diesen Film hassen - ich liebe ihn gerade deshalb. Ein Film wie frisch aus den 90ern. Ein ultracooles Sprüche-Festival. Schade das sowas bei unserer verweichlichten Beyond Meat Burger Fridays for Future Generation nur noch selten produziert wird und leider in den USA im Kino auch kein Hit war. Schade Schade. Ich kann nur sagen: Gucken! Und die Sprecher hatten offenbar auch einen Riesen-Spaß endlich mal wieder Dialoge sagen zu dürfen, die nicht dreifach chemisch gereinigt wurden, bevor man sie dem Publikum zutraut. Danke.

Samedi



Beiträge: 16.518

01.07.2019 01:27
#19 RE: Shaft (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #18
Schade das sowas bei unserer verweichlichten Beyond Meat Burger Fridays for Future Generation nur noch selten produziert wird.


Naja, es gibt ja u. a. auch noch Deadpool oder auch Game of Thrones.

mindmaster58



Beiträge: 167

01.07.2019 09:20
#20 RE: Shaft (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich fand ja Roland Hemmo auf Richard Roundtree ganz ordentlich.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

01.07.2019 09:35
#21 RE: Shaft (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich habe mich über den Film herrlich amüsiert & die Synchro war einfach top. (Da ich Räuker schon in TF4 klasse fand, gabs für mich überhaupt kein Problem)

Ich fand's nur etwas schade, dass Richard Roundtree nicht viel präsenter war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz