Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.242

21.11.2017 14:35
Bad Spies (USA, 2018) Zitat · antworten

Die neue Komödie von Susanna Fogel.

Besetzung:


Mila Kunis Audrey Anja Stadlober / Anja Stadlober
Justin Theroux Drew Thayer Dennis Schmidt-Foß / Bernd Vollbrecht
Kate McKinnon Morgan Katrin Fröhlich / Tanya Kahana
Fred Melamed Roger Peter Reinhardt
Sam Heughan Sebastian Johannes Raspe / Johannes Raspe
Gillian Anderson Wendy Elisabeth Günther / Franziska Pigulla

Samedi



Beiträge: 14.242

19.02.2018 12:49
#2 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Relase: 30.08.2018

Samedi



Beiträge: 14.242

10.04.2018 23:59
#3 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

WB2017



Beiträge: 7.149

15.06.2018 12:12
#4 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

toto


Beiträge: 1.534

06.09.2018 17:59
#5 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier ist der Link zu den Besetzungen:

https://www.synchronkartei.de/film/40270

Erneut Elisabeth Günther für Gillian Anderson, Pigulla ist hier wohl allmählich abgemeldet.

Maestro1


Beiträge: 1.114

06.09.2018 19:15
#6 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde es cool, dass man vermehrt Münchner Sprecher herbestellt. Jacqueline Belle bei Mission Impossible war auch eine geile Entscheidung.

Chat Noir


Beiträge: 7.988

16.09.2018 00:37
#7 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Überraschend witziger Film mit solider Synchro. Kate McKinnon war definitiv das Highlight, Katrin Fröhlich gewohnt gut aber mir persönlich zu alt. Hätte hier Tanya Kahana wie in GIRLS' NIGHT OUT sehr cool gefunden; mit ihren schwarz gefärbten, wuschigen Haaren und der Stimme von Kahana wäre McKinnon damit als Double von Kat Dennings (!) durchgegangen. Gillian Anderson mit Elisabeth Günther empfand ich auch eher farblos und weniger markant als mit Pigulla.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.09.2018 12:16
#8 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Fand schon im Trailer, dass Fröhlich ein wenig zu reif tönt. Super reingehängt, sowas macht sie auf der linken Backe, aber da gibt es eine Kluft.

Scat


Beiträge: 1.587

16.09.2018 12:58
#9 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5
Hier ist der Link zu den Besetzungen:

https://www.synchronkartei.de/film/40270

Erneut Elisabeth Günther für Gillian Anderson, Pigulla ist hier wohl allmählich abgemeldet.


Auch wenn Günther zuletzt öfter auf Anderson zu hören war, Frau Pigulla ist aktuell auch leider erkrankt und wird einige Zeit nicht synchronisieren können.
Quelle: https://www.facebook.com/Geisterjaeger.J...850770875008956

toto


Beiträge: 1.534

16.09.2018 13:26
#10 RE: The Spy Who Dumped Me (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #9
Zitat von toto im Beitrag #5
Hier ist der Link zu den Besetzungen:

https://www.synchronkartei.de/film/40270

Erneut Elisabeth Günther für Gillian Anderson, Pigulla ist hier wohl allmählich abgemeldet.


Auch wenn Günther zuletzt öfter auf Anderson zu hören war, Frau Pigulla ist aktuell auch leider erkrankt und wird einige Zeit nicht synchronisieren können.
Quelle: https://www.facebook.com/Geisterjaeger.J...850770875008956


Ach du Schande!! Habe zwar schon längere Zeit das Gefühl gehabt dass etwas nicht stimmt, aber jetzt die Bestätigung zu haben ist schon schlimm!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz