Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.11.2017 16:05
Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Godless



Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher

Roy Goode (Jack O'Connell) Konrad Bösherz
Frank Griffin (Jeff Daniels) Wolfgang Condrus
Alice Fletcher (Michelle Dockery) Manja Doering
Bill McNue (Scoot McNairy) Matthias Deutelmoser
Whitey Winn (Thomas Brodie-Sangster) Sebastian Fitzner
Mary-Agnes (Merritt Wever) Almut Zydra
A.T. Grigg (Jeremy Bobb) Christian Gaul
Charlotte Temple (Samantha Soule) Berenice Weichert
Truckee (Samuel Marty) Maximilian Artajo
Callie Dunne (Tess Frazer) Daniela Reidies
Marshal John Cook (Sam Waterston) Christian Rode
Daryl Devlin (Russell Dennis Lewis) Michael Wiesner
Gatz Brown (Adam David Thompson) Roman Kretschmer
Ed Logan (Kim Coates) Matthias Klages
J.J. Valentine (Christopher Fitzgerald) Hans Hohlbein
Sadie Rose (Kayli Carter) Eva Thärichen
Floyd Wilson (Justin Welborn) Christopher Kohn

Synchronfirma: VSI Berlin
Dialogbuch & -Regie: Andreas Pollak

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.11.2017 20:25
#2 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Michelle Dockery mit Manja Doering? Schon ist die Synchro für mich sehr uninteressant geworden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

22.11.2017 20:36
#3 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Es kannt halt nicht immer Angela Wi-- ähh Jennifer Böttcher sein.

Christian Rode für Sam Waterston finde ich mal eine geile Besetzung. Atmet auf dem Papier weitaus mehr den Geist Randolf Kronbergs als alles andere. Almut Zydra hingegen liest sich ziemlich krass. Muss wohl an dem Western-Setting und den Rollen liegen.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

25.11.2017 15:43
#4 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Christian Rode klingt richtig gut.

Was haltet ihr generell von Buch und Sprechern? :)

Dark_Blue


Beiträge: 920

25.11.2017 18:15
#5 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, wie man bei Jack O'Connell nur Konrad Bösherz besetzen kann (ich fand ihn schon in anderen Produktionen sehr unpassend)
Vom Spiel her super, aber er passt für mich null aufs Gesicht. Da hätte ich lieber wen reiferes gehabt.
Auf Michelle Dockery hätte ich auch lieber Anne Helm gehabt.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

25.11.2017 18:22
#6 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Christian Rode für Sam Waterston finde ich mal eine geile Besetzung. Atmet auf dem Papier weitaus mehr den Geist Randolf Kronbergs als alles andere.

Ok, dann bin ich dafür, dass Christian Rode Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop 4" spricht!

Dr. Synchro



Beiträge: 721

25.11.2017 21:10
#7 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Daniela Reidies gefällt mir überhaupt nicht. Und Bösherz... naja gäbe bessere Alternativen. Da hätte ich mir jemand mit einer dunklen Stimme gewünscht.

gobber newhouse


Beiträge: 103

15.12.2020 12:25
#8 RE: Godless (USA, 2017–) Zitat · antworten

Mir wäre Anne Helm auch lieber gewesen, einmal natürlich wegen Downton Abbey, aber auch weil sie nahe an Dockerys Originalstimme ist und so perfekt passt. Aber Manja Doering kommt verblüffend gut und natürlich auf Dockery. Die übrigens (ist für Synchronfans jetzt nicht so interessant;) einen erstklassigen Amiakzent hinbekommt!
Mir gefällt Condrus auf Daniels hier ausnahmsweise weniger, obwohl ich sonst überzeugter Kontinuitätsfanatiker bin! Daniels wirkt mit ihm nämlich weniger furchteinflößend als im Original.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz