Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

22.11.2017 20:44
GEBOREN AM 4. JULI - spielfilm USA 1989 Zitat · antworten

Hallo ! Ausführliche synchronangaben zu diesem TOM-Cruise-FILM findet ihr in der

...................DEUTSCHEN SYNCHRONKARTEI..................

zu den einträgen dort habe ich 2 änderungen zu vermelden. kurz nach der wende habe ich von unserem kino
unterlagen erhalten, die sie sonst weggeworfen hätten, so u.a. werbematerialien zu o.g. film

...................GEBOREN AM 4.JULI..............auf einem der blätter sind 9 rollen, darsteller und
deutsche sprecher zu diesem film genannt.

2 davon weichen wie gesagt ab:

------------FRAU KOVIC....................caroline kava............... SONJA DEUTSCH statt gisela fritsch

------------DONNA.........................kyra sedgwick............... MAUD ACKERMANN statt claudia lehmann

gruß. hans.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

22.11.2017 22:06
#2 RE: GEBOREN AM 4. JULI - spielfilm USA 1989 Zitat · antworten

Da scheint es, ähnlich wie in den BSG-Listen, aber Fehler zu geben. Caroline Kava wurde ganz sicher von Gisela Fritsch gesprochen. Und auch Maud Ackermann stimmt nicht, Claudia Lehmann sollte daher schon stimmen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz