Ed Begley Jr. Dr. Christian Kneedler Reent Reins / Matthias Klages Ron Livingston Bobby Lawrence Peter Flechtner Harry Dean Stanton Lucky Friedrich Georg Beckhaus David Lynch Howard ? / Wolfgang Condrus Tom Skerritt Fred Norbert Langer Barry Shabaka Henley Joe Wolf Frass / Axel Lutter
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #2Der Typ bei 0:21 hört sich nach Hartmut Neugebauer an.
Tatsache. Er ist es natürlich nicht, aber die Stimme klingt ihm, wie er zuletzt klang, beängstigend ähnlich. Mir kommt sie auch irgendwoher bekannt vor. Gerade noch mal erstaunlich finde ich: Den Sprecher von Barry Shabaka Henley bei {0:31} könnte man mir hier glatt als (Double von) Klaus Sonnenschein verkaufen!
{0:23} "Wie kann eine ...": Angelika Bender {0:26} Ron Livingston "Um Howards willen ...": Peter Flechtner {0:38} Ed Begley Jr.: Reent Reins
Zitat von VanToby im Beitrag #4Gerade noch mal erstaunlich finde ich: Den Sprecher von Barry Shabaka Henley bei {0:31} könnte man mir hier glatt als (Double von) Klaus Sonnenschein verkaufen!
Zitat von VanToby im Beitrag #4Gerade noch mal erstaunlich finde ich: Den Sprecher von Barry Shabaka Henley bei {0:31} könnte man mir hier glatt als (Double von) Klaus Sonnenschein verkaufen!
Das Sonnenschein-Double ist Wolf Frass.
Wenn du ihn im Film dann länger hören wirst, dann wird dir diese Ähnlichkeit wahrscheinlich gar nicht mehr auffallen! Bei David Lynch habe ich zuerst auf Rüdiger Joswig getippt, aber der wird es aber in Wirklichkeit sicher doch nicht sein!