Übersetzung: Oliver Mink Dialogbuch: Oliver Mink Dialogregie: Jill T. Böttcher Musikregie: Michael Ernst
Produktionsleitung: Nicole Mitschke
Jesse Plemons Jake Tobias Müller Jessie Buckley Young Woman Rubina Nath Toni Collette Jake's Mother Christin Marquitan David Thewlis Jake's Father Frank Röth Colby Minifie Yvonne Ilona Otto Female Singer Kira Primke Guy Boyd Janitor Reinhard Scheunemann Gus Birney Aunt Eller / Tulsey Town Girl 2 Sandra Maren Schneider Hadley Robinson Laurey / Tulsey Town Girl 1 Nina Witt ?? Young Man Sebastian Schulz ?? Pig Joachim Tennstedt
weitere Sprecher: Jill T. Böttcher, Alexander Hauff, Stephan Baumecker
Der Thread kann in "Spielfilme aktuell" verschoben werden. Tobias Müller gefällt mir gut auf Jesse Plemons. Hat ihn originalgetreu an der Hörschwelle angelegt. Eben erst in der SK gesehen, dass er ihn schon einige Male gesprochen hat. Andere Stimmen, die zwar eher in Plemons' Alter waren, klingen zu jung für ihn: Sablik, Jellinek.
Ich würde mir Müller dauerhaft auf ihm wünschen. Passt prima, da er jetzt auch reifer klingt. Jonah Hill dreht zu sporadisch. Mehr Müller am Mikrofon bitte!