Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
ElEf



Beiträge: 1.907

16.12.2017 10:52
#16 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Hoffentlich mit dem Originalcast aus Hamburg

AnimeGamer35


Beiträge: 843

16.12.2017 14:27
#17 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Für Genzo Wakabayashi fällt mir jetzt keine gelungene Spekulation für TV+Synchron ein. Obwohl FOW doch ganz gut passen könnte. Würde mehr in Richtung Sascha Draeger gehen.


JaviMarquez


Beiträge: 106

17.12.2017 09:53
#18 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Auf Jun Misugi könnte ich mir auch Maxi Artajo vorstellen, der passt meines Erachtens gut.

Topper Harley


Beiträge: 786

17.12.2017 22:04
#19 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Ich hab eher an eine Jugend-Mannschaft gedacht, wenn der Anime nicht über mehrere Jahre laufen soll.

Mit nem Casting halt. Die sollen das ja auch authentisch rüberbringen xD

Edit: Am wichtigsten war ja fast schon der Kommentator der im Original gut mitreißen konnte.
Anime-Überzogen rumgepläert. Das ist nicht so leicht wie es sich ließt.

Kudos an den Sprecher.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Wilkins


Beiträge: 1.934

17.12.2017 23:41
#20 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Man könnte anlässlich des Remakes doch mal einen Episodenführer zur Originalserie machen. Der Hamburg-Kenner hat derzeit leider keine Kapazitäten frei, hilft aber gerne mit. Am besten sollte da jemand ran, der bereits hinreichend Erfahrung mit Fußball-Anime gesammelt hat, und von einigen als heißer Kandidat für einen 'Kickers'-Serienführer gehandelt wird.


Zwiebelring



Beiträge: 5.143

28.12.2017 02:17
#21 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Oh, eine #23Uhr41Nonmention! Habe die Originalserie nie gesehen, mit Hamburgern kenne ich mich nicht aus und – was mich definitiv davon abhält – 128 Folgen sind doch etwas viel. Bitte realistischer bleiben, Herr Wilkins! Da kommt noch eher ein Episodenführer zur Serie von 2001/2002, die habe ich sogar teilweise gesehen.


Wilkins


Beiträge: 1.934

28.12.2017 02:40
#22 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Ach du Schreck, die war so lang? Wusste ich nicht mehr. Dann nichts für hut, äh, ungut.

Wenn ich realistisch bleiben soll: Dann wünsche ich mir einen Serienführer zu "Kickers". Egal von wem. Verstehe aber, warum sich da bisher niemand rangetraut hat - Wer möchte schon eine Serie listen und dabei zwei fette Fragezeichen im Hauptcast haben?

Seiten 1 | 2
Sarah & Duck »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor