Für Genzo Wakabayashi fällt mir jetzt keine gelungene Spekulation für TV+Synchron ein. Obwohl FOW doch ganz gut passen könnte. Würde mehr in Richtung Sascha Draeger gehen.
Ich hab eher an eine Jugend-Mannschaft gedacht, wenn der Anime nicht über mehrere Jahre laufen soll.
Mit nem Casting halt. Die sollen das ja auch authentisch rüberbringen xD
Edit: Am wichtigsten war ja fast schon der Kommentator der im Original gut mitreißen konnte. Anime-Überzogen rumgepläert. Das ist nicht so leicht wie es sich ließt.
Man könnte anlässlich des Remakes doch mal einen Episodenführer zur Originalserie machen. Der Hamburg-Kenner hat derzeit leider keine Kapazitäten frei, hilft aber gerne mit. Am besten sollte da jemand ran, der bereits hinreichend Erfahrung mit Fußball-Anime gesammelt hat, und von einigen als heißer Kandidat für einen 'Kickers'-Serienführer gehandelt wird.
Oh, eine #23Uhr41Nonmention! Habe die Originalserie nie gesehen, mit Hamburgern kenne ich mich nicht aus und – was mich definitiv davon abhält – 128 Folgen sind doch etwas viel. Bitte realistischer bleiben, Herr Wilkins! Da kommt noch eher ein Episodenführer zur Serie von 2001/2002, die habe ich sogar teilweise gesehen.
Ach du Schreck, die war so lang? Wusste ich nicht mehr. Dann nichts für hut, äh, ungut.
Wenn ich realistisch bleiben soll: Dann wünsche ich mir einen Serienführer zu "Kickers". Egal von wem. Verstehe aber, warum sich da bisher niemand rangetraut hat - Wer möchte schon eine Serie listen und dabei zwei fette Fragezeichen im Hauptcast haben?
Vielleicht meinen die den Film? "Neben der Fernsehserie existiert auch ein Film-Special, das das Spiel der Kickers gegen die Teufel bei den Landesmeisterschaften behandelt. Interessanterweise besitzt dieser Film, der im Grunde aus den jeweiligen Episoden zusammen geschnitten wurde, ein alternatives Ende. Hierbei trifft Gregor in letzter Sekunde gegen Victor und beide Mannschaften müssen nun im Elfmeterschießen gegeneinander antreten. Hierbei können die Kickers nun triumphieren (vor allem da Victor durch eine Kopfverletzung geschwächt ist). Dieses Ende ist offiziell nie außerhalb Japans erschienen. " (Quelle: Wikipedia)
Erscheint bei Anime on Demand im OmU-Simulcast. Ist also sehr wahrscheinlich, dass bei Erfolg die Serie beim großartigen Kazé-Verleih erscheinen werde. Suuuperrrr! Sie machen wirklich die besten, einzigartigsten Synchros, die andere vor Neid erblassen lassen.