Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.703

10.11.2019 08:57
#16 RE: The Professor and the Madman (Irland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #15
Heinrich macht doch einen guten Job. Umbach habe ich noch nicht auf Gibson gehört, aber ich stelle ihn mir zu jung vor.



Unbedingt "Blood Father" nachholen.
An Wepper kommt natürlich niemand ran aber er ist immer noch der beste Ersatz, zu jung finde ich ihn überhaupt nicht.

PeeWee


Beiträge: 1.712

20.11.2019 21:16
#17 RE: The Professor and the Madman (Irland, 2019) Zitat · antworten

Besetzung laut DVD:
Mel Gibson (Jürgen Heinrich), Sean Penn (Tobias Meister), Eddie Marsan (Jens Wandland), Natalie Dormer (Marieke Oeffinger), Jennifer Ehle (Katrin Decker), Steve Coogan (Stephan Benson), Stephen Dillane (Volker Hanisch), Ioan Gruffudd (Robert Kotulla), Anthony Andrews (Wolf Frass)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2019 12:19
#18 RE: The Professor and the Madman (Irland, 2019) Zitat · antworten

Ich würde so gerne die aktuellen Gibson Filme gucken, aber es geht einfach nicht. Ich habe Dragged Across Concrete abgebrochen, weil Jürgen Heinrich eine Witzbesetzung ist - ein ganz schlechter Witz. Und jetzt macht man das schon zum zweiten Mal. Umbach klingt wenigstens sehr nach Elmar Wepper. Sehr ähnliche Diktion. Für Blood Father deswegen extra aufwendig gecastet. Das wirklich ernsthaft jemand Jürgen Heinrich für eine auch nur annähernd akzeptable Besetzung halten kann, ist mir ein Rätsel.

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

15.01.2020 22:56
#19 RE: The Professor and the Madman (Irland, 2019) Zitat · antworten

Also ich war bei der DMT in Hamburg unter der Regie von Martin May im Studio ;)
Die Taurus gibt es doch schon lange nicht mehr.

Samedi



Beiträge: 16.529

08.02.2020 19:58
#20 RE: The Professor and the Madman (Irland, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn Abigail Coburn gesprochen?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2020 21:35
#21 RE: The Professor and the Madman (Irland, 2019) Zitat · antworten

Heinrich ist ein toller Synchronschauspieler. In "La Femme Nikita" fand ich ihn brillant, auf William Hurt ziehe ich ihn vor. Aber für mich geht er nicht mit Gibsons Gesicht zusammen. Sorry, ist aber so. Umbach in "Blood Father" klang, als hätte man Wepper einer Frischzellenkur unterzogen. Sehr artverwandtes Spiel, einfach toll. Ergo: schade, dass man das nicht irgendwie darstellen konnte/wollte. Aber: sind kreative Entscheidungen, die man muss akzeptieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz