Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
#2 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Dem schließe ich mich an. Feiert schön und besinnlich und lasst Eure Fleischeslust (im Gegensatz zu Donnie) nur bis zum genüsslich zubereiteten Tierkadaver gehen, der abends auf den Tisch kommt
#3 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#4 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Frohe Weihnachten
#5 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Auch von mir ein frohes Fest an alle!!
#6 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Tja, ist mein erstes Weihnachten hier in diesem Forum. Also dann frohe Weihnachten euch allen.
#7 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Moin moin, frohe Festtage mit euren Lieben und gutes Rutschen. Ich hoffe, ihr seid dieses Jahr anständig gewesen ;-)
VIDEO
Weihnachtliche Grüße
Jayden
#8 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2018. :)
#9 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen und genießt die Feiertage.
#10 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Frohes Fest auch von mir!
VIDEO
#11 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
#12 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Auch der Griz wünscht Euch:Frohe Weihnachten und einen guten Start ins nächste Jahr! Ich mache jetzt ein paar Tage Urlaub/Ferien und melde mich dann mit den Serienlistungen am 03. Januar 2018 zurück! Gruß Griz
#13 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Bevor Heiligabend rum ist, noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
#14 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Das wünsche ich (nach einer gesundheitlich bedingten Verzögerung) auch!
#15 RE: Der hochoffizielle und exklusive Weihnachts- und Neujahrs-Thread 2017/2018
Zitat · antworten
Ich wünsche allen im Forum ein frohes neues Jahr 2018.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.