Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Off-Topic
Andy-C


Beiträge: 371

30.12.2017 23:08
Geocaching: Film ab! Ton läuft ... Zitat · antworten

Synchron goes Geocaching: Eine Freundin macht das regelmäßig und ist über einen Cache in Berlin gestolpert”, bei dem Synchronstimmen erkannt werden müssen. (Da musste sie sich meiner Hilfe bedienen, endlich war dieses unnütze Wissen mal zu was gut .) Für die hiesigen Spezialisten ist das natürlich alles Kinderkram, aber ich frage mich schon, wie groß die Chancen für Otto Normalkinogänger sind.
Außerdem würde mich interessieren, was ihr von dem ersten Soundfile haltet. Ich hab sie nicht erkannt und hatte nur aufgrund des Nachsatzes eine Vermutung, die sich dann wohl als richtig erwiesen hat, jedenfalls hat die Freundin den Cache gefunden. Jemand Vorschläge?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

30.12.2017 23:43
#2 RE: Geocaching: Film ab! Ton läuft ... Zitat · antworten

Torsten Michaelis.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.769

30.12.2017 23:47
#3 RE: Geocaching: Film ab! Ton läuft ... Zitat · antworten

Du hast das falsche Sample angeklickt.

Ja, ist für mich auch Hallgard Bruckhaus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.032

31.12.2017 00:02
#4 RE: Geocaching: Film ab! Ton läuft ... Zitat · antworten

Ich habe das erste angeklickt, was mir auf dieser furchtbar konfus aufgebauten Seite anklickbar erschien.

Hast du die Frau anhand ihrer Monotonie und Emotionslosigkeit erkannt?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.769

31.12.2017 00:05
#5 RE: Geocaching: Film ab! Ton läuft ... Zitat · antworten

Aber tröste dich. Das hab ich auch zuerst angeklickt.

Naja, so wie halt HB immer spricht. *duckundweg*

Andy-C


Beiträge: 371

31.12.2017 13:43
#6 RE: Geocaching: Film ab! Ton läuft ... Zitat · antworten

Offensichtlich hat keiner weit genug runtergescrollt. Ein Stückchen weiter unten gibt es unter Zusätzliche Hinweise”, noch einen ebensolchen, der in eine ganz andere Richtung weist. Wie gesagt, ich habs auch nicht nicht erkannt, aber wenn man es sich mit der betroffenen Dame im Hinterkopf ein paar mal angehört hat, klingt die Stimme zwar anders (vermutlich sehr viel jünger), aber bestimmte Töne (z.B. bei Glückwunsch und Sie haben...) haben dann doch Ähnlichkeit.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor