Simon Gerhardt klingt irgendwie cool, Sven Jäger wollte Warner oder Shyamalan wohl aktuell nicht, oder ein Jäger kommt nur in der finalen Fassung zum Einsatz.
Man muss auch an die Zukunft denken und neue Leute etablieren. Sven Gerhardt hat es in "Oppenheimer" fantastisch gemacht und verdient ebenfalls einen Platz in der ersten Reihe. Warum nicht hier? Kommt super. Er wäre so oder so eine exzellente Alternative. Das aber nur nebenbei - ich bin auf den Film gespannt. Vielleicht mal wieder ein guter Shyamalan - und das heißt, er haut richtig rein. Wenn er gut drauf ist, wird es exzellent.
Der Film bzw. Trailer sieht ganz interessant aus. Schade um Jäger. Gerhardt mutet mir zu reif für Hartnett an. Auch nicht markant genug. Hat mir bereits in Oppenheimer wenig getaugt. Nichts für ungut.
Bei Gerhardt geht komplett der Charme flöten. Er bedient einen ganz anderen Typen, der Hartnett gar nicht ist. Jäger strahlt mit seiner Stimme diese Schlitzohrigkeit aus, die ich bei Hartnett immer auf der Leinwand sehe.
Gerhardt kommt auch einfach nicht gut vom Gesicht. Wenn schon nicht Jäger (warum auch immer), dann hätte ich jemanden in Richtung von Markus Pfeiffer genommen.