Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Insomnio

27.12.2024 19:46
#31 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #30
Film war ne gute 8/10 hat mich sehr unterhalten.

Ich fand ihn einigermaßen furchtbar

Gerhardt war schon gut. Aber Jäger wäre mE noch passender gewesen. Kann nicht erkennen, warum man ihn hier übergangen hat.

Chow Yun-Fat

27.12.2024 19:54
#32 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Der Film war echt schrecklich. Muss ich so zugeben, obwohl ich Shyamalan-Fan bin. Nein, das war nix. Gerhard war hingegen überraschenderweise echt ok. Trotzdem hätte ich gern Jäger gehört.

dlh

27.12.2024 20:14
#33 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Bezüglich Jägers Nichtbesetzung könnte ich mir auch vorstellen, dass er a) eventuell einfach verhindert war (Sommerurlaub) oder b) der Verleih aufgrund des großen Erfolgs von vorneherein explizit die "Oppenheimer"-Stimme haben wollte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz