Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.578

29.12.2017 16:13
Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Ein Film von M. Night Shyamalan.

Besetzung:


Josh Hartnett Cooper Sven Gerhardt / Simon Jäger
Vanessa Smythe ? Magdalena Turba
John Andrews ? Thomas Wenke
Hayley Mills ? Marion Hartmann
Malik Jubal ? Jaron Löwenberg
Marnie McPhail ? Antje von der Ahe

Samedi



Beiträge: 16.578

22.05.2018 16:39
#2 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

US-Verleih: Warner Bros. Pictures

Samedi



Beiträge: 16.578

26.10.2018 15:16
#3 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

AT-Verleih: Warner Bros.

Samedi



Beiträge: 16.578

06.12.2018 11:06
#4 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

DE-Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH

Samedi



Beiträge: 16.578

06.08.2020 11:30
#5 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

DE-Release: 01.08.2024

Samedi



Beiträge: 16.578

18.04.2024 20:51
#6 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:



Trailer 1 - DE:

David_88


Beiträge: 1.498

Gestern 22:45
#7 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

Josh Hartnett: Sven Gerhardt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

Heute 07:10
#8 RE: Trap (2024) Zitat · antworten

Da hab ich doch schon gefühlt keine Lust mehr auf den Film. Hoffentlich bleibt es wirklich nur eine Trailer-Besetzung.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

Heute 07:25
#9 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Ich fand ihn in "Oppenheimer" Rollenbedingt (und aufgrund der Überschneidung mit Matt Damon) einen guten Ersatz. Hier wirkt er hingegen völlig fehlplatziert.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

Heute 08:31
#10 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Hatte mich sehr auf Jäger und keinen doofen Zusatztitel gefreut.

N8falke



Beiträge: 4.680

Heute 09:53
#11 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Hartnett ohne Jäger ist einfach doof. Finde auf dem Schauspieler sitzt er nach wie vor am besten drauf. Und ja, der "deutsche" Zusatztitel ist im wahrsten Sinne ziemlicher Dummfang.

Dennie03


Beiträge: 1.056

Heute 10:18
#12 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Wartet mal haben die wirklich im Trailer gespoilert, dassJosh Hartnetts Rolle der "Butcher" istist? Oder war das von vorne herein klar gewesen. Denn wenn nicht, geht da irgendwie die ganze Spannung flöten.

David_88


Beiträge: 1.498

Heute 10:43
#13 RE: Trap: No Way out (2024) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #12
Wartet mal haben die wirklich im Trailer gespoilert, dassJosh Hartnetts Rolle der "Butcher" istist? Oder war das von vorne herein klar gewesen. Denn wenn nicht, geht da irgendwie die ganze Spannung flöten.


ich denke nicht, das ist so gewollt es ist ein M. Night Shyamalan film

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz