Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.668

19.04.2024 09:25
Mars Express (FR, 2023) Zitat · antworten

Mars Express
Mars Express

Im Jahr 2200 verschwindet in der Mars-Stadt Noctis die Robotikstudentin Jun Chow spurlos. Privatdetektivin Aline Ruby und Android Carlos Rivera werden angeheuert, sie zu suchen – doch sie sind nicht die Einzigen. Während das Schnüfflerduo dabei immer tiefer in die Schattenwelt der Hauptstadt des Roten Planeten vordringt, kreisen die Ermittlungen um zwei Fragen: Welche Rolle spielt Juns Verschwinden im Kampf zwischen Robotern und Menschen, und wie gelingt es immer mehr Androiden, ihre Programmierung zu überwinden, um sich gegen ihre Besitzer aufzulehnen? (Text: Capelight)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Aline Ruby Léa Drucker ???
Chris Royjacker Mathieu Amalric ???
Carlos Rivera Daniel Njo Lobé ???
Inspector Simon Gordaux Sébastien Chassagne ???
Roberta Williams Marie Bouvet ???
Beryl Marthe Keller ???
Jun Chow Geneviève Doang ???
Synchronfirma: RRP Media UG, Berlin
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann

Trailer:

Läuft ab den 25.04 im Kino und ist bereits am 09.05 VoD erhältlich.

CrimeFan



Beiträge: 6.668

25.04.2024 21:44
#2 RE: Mars Express (FR, 2023) Zitat · antworten

Der Titel ist ein wahre Geheimtipp. Visuell auf den aller höchsten Niveau und das gerade mit einen Budget von 9 Millionen Euro, trotzdem steht er großen Animationsfilmen in nichts nach. In Deutschland wäre so ein Projekt, niemals umzusetzen. Synchro war ebenfalls gut, obwohl ich ehrlichgesagt niemanden erkannt habe. Ist bei der RRP entstanden unter den Dialogbuch von Thomas Maria Lehmann.

Jaden


Beiträge: 2.715

25.04.2024 22:21
#3 RE: Mars Express (FR, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
... obwohl ich ehrlichgesagt niemanden erkannt habe. Ist bei der RRP entstanden unter den Dialogbuch von Thomas Maria Lehmann.

Zumindest im Trailer hört man Franziska Endres, Matthias Klie, Jörg Pintsch und Jenny Maria Meyer.

N8falke



Beiträge: 4.686

25.04.2024 22:33
#4 RE: Mars Express (FR, 2023) Zitat · antworten

Auf den freue ich mich auch sehr. Leider läuft er erwartungsgemäß in keinem unserer Kinos in der Nähe, da wird wohl ein Satz in die Großstadt nötig.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz