Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 22.089 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Chrono



Beiträge: 1.920

02.06.2023 12:53
#271 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Das sind Film + Serie. Serie allein kostet 8. Preise in den ersten 6 Monaten, und wenn man kündigt schmeißen die einen sowieso zu mit Angeboten. Nur Sport haut halt rein, hast bei Netflix oder Disney aber ja auch nicht.

Ja, der Müll, der hauptsächlich unter HBO max läuft, kommt eher beim RTL. :D Spontaner Ausreißer, der mir gerade einfällt: Harley Quinn, was wiederum bei Sky gestreamt werden kann (bzw. linear auf Warner TV Comedy).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.619

02.06.2023 12:53
#272 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Hauptsache ist doch aber, dass DIE CONNERS hoffentlich noch ein, zweimal verschoben werden kann, bis der Sender, auf dem die Serie vorgesehen ist, nicht mehr existiert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.619

19.07.2023 01:36
#273 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #264
Neuer Versuch: ab 04.07. auf Sky Comedy, jeweils sechs Folgen pro Tag.


Es hat sich nun noch mal um gut zwei Wochen verschoben, und nun ist es tatsächlich so weit: Heute Nachmittag startet die Ausstrahlung. Auf Sky Go gibt es online schon etwas selektiv S1, 2x16, 3x01 und 4x02. Und tatsächlich hat sich das Warten gelohnt: Es sind sind immer doch die gleichen unbeliebten Besetzungen. ;-)

Dylan



Beiträge: 15.916

21.07.2023 22:43
#274 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Ames McNamara (Mark) wird ab der zweiten Staffel von Julius Ernst gesprochen.

Den Sprecherwechsel finde ich echt schade. Elias Kunze passte in der ersten Staffel richtig gut.
Grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit der Berliner Synchro (mochte Roseanne nie), aber es wäre auch in Berlin mehr drin gewesen. Die Kontinuität mit Borgwardt, Arnhold und Ünal gefällt mir sehr. Stritzel und Geier find ich auch okay, aber man pfuscht auch immer wieder sehr beim Alter ... Häcke, Mahlich, Marquitan ... da wäre eindeutig mehr möglich gewesen.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz