Das sind Film + Serie. Serie allein kostet 8. Preise in den ersten 6 Monaten, und wenn man kündigt schmeißen die einen sowieso zu mit Angeboten. Nur Sport haut halt rein, hast bei Netflix oder Disney aber ja auch nicht.
Ja, der Müll, der hauptsächlich unter HBO max läuft, kommt eher beim RTL. :D Spontaner Ausreißer, der mir gerade einfällt: Harley Quinn, was wiederum bei Sky gestreamt werden kann (bzw. linear auf Warner TV Comedy).
Hauptsache ist doch aber, dass DIE CONNERS hoffentlich noch ein, zweimal verschoben werden kann, bis der Sender, auf dem die Serie vorgesehen ist, nicht mehr existiert.
Zitat von VanToby im Beitrag #264Neuer Versuch: ab 04.07. auf Sky Comedy, jeweils sechs Folgen pro Tag.
Es hat sich nun noch mal um gut zwei Wochen verschoben, und nun ist es tatsächlich so weit: Heute Nachmittag startet die Ausstrahlung. Auf Sky Go gibt es online schon etwas selektiv S1, 2x16, 3x01 und 4x02. Und tatsächlich hat sich das Warten gelohnt: Es sind sind immer doch die gleichen unbeliebten Besetzungen. ;-)
Ames McNamara (Mark) wird ab der zweiten Staffel von Julius Ernst gesprochen.
Den Sprecherwechsel finde ich echt schade. Elias Kunze passte in der ersten Staffel richtig gut. Grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit der Berliner Synchro (mochte Roseanne nie), aber es wäre auch in Berlin mehr drin gewesen. Die Kontinuität mit Borgwardt, Arnhold und Ünal gefällt mir sehr. Stritzel und Geier find ich auch okay, aber man pfuscht auch immer wieder sehr beim Alter ... Häcke, Mahlich, Marquitan ... da wäre eindeutig mehr möglich gewesen.