Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 22.094 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

13.04.2023 14:14
#256 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Siquerto im Beitrag #252
Der März Termin wurde nun auch wieder gekippt.


Die für heute vorgesehene Premiere wurde kurzfristig ebenfalls aus dem Programm genommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

13.04.2023 21:23
#257 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Obwohl vor ein paar Tagen, erst noch die 4. Staffel angekündigt wurde! Mal sehen, ob es bei Anlauf Nr. 64 klappt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

13.04.2023 21:38
#258 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Ein kleiner Rest Naivität in mir redet sich ja immer noch ein, die Verzögerungen wären darin begründet, dass man einige Rollen neu aufnimmt und erst nach und nach so Spezialleute wie Jennifer Böttcher und Karoline Guthke wieder kriegt. So lange ich nicht reinhöre, werde ich nicht vom Gegenteil überzeugt. Also bitte immer weiterverschieben! 🙉

CrimeFan



Beiträge: 6.638

14.04.2023 06:50
#259 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Laut Fernsehserien.de wird es nun am 04.05 einen weiteren Anlauf geben. Die Wetten sind eröffnet, ob es diesmal dazu kommt.

Griz


Beiträge: 30.434

14.04.2023 18:49
#260 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Oder hat DISNEY+ (Streaming) doch noch seine Rechte drauf und SKY darf noch nicht zeigen?

Bei z. B. "9-1-1" kommt SKY ja ab jetzt erst als allerletztes an die Auswertungsreihe, oder?

GG

Melchior


Beiträge: 1.695

14.04.2023 19:27
#261 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Nein, Disney+ hält in keinem Land die Streamingrechte für "Die Conners". Was daraufhin hindeutet, dass die Serie aktuell nicht international von Disney vermarktet wird, dass sie nicht mal auf Disney+ Hotstar in Asien verfügbar ist.

Zudem war ja bislang Amazon der Streaming-Abnehmer in Deutschland.

In einem älteren Artikel von Deadline heißt es dazu auch: "I understand that Disney and Carsey-Werner Distribution have struck the same distribution arrangement for The Conners (working title) as they had previously agreed for Roseanne. This means that Disney Media Distribution, the international sales arm of the Hollywood studio, has a one-year, first window to close global sales deals on the comedy before the rights revert back to Carsey-Werner."

https://deadline.com/2018/06/roseanne-sp...1202416695/amp/

Ich glaube, der Disney Channel in Deutschland hat sich damals einfach innerhalb des exklusiven Vermarktungszeitfensters von Disney die Free TV-Rechte für die DACH-Region gesichert. Soweit ich weiß, lief die Serie auch sonst auf keinen anderen Disney-TV-Sender irgendwo auf der Welt, außer natürlich auf ABC in den USA.

scoob


Beiträge: 676

14.04.2023 22:59
#262 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

ProSieben, das zu diesem Zeitpunkt einen Output-Deal mit Disney hatte, hat damals bestätigt, dass man die Rechte an "Roseanne" gerne erworben hätte. Doch nur die Zweitausstrahlungsrechte wären "zu wenig und zu riskant" gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

11.05.2023 00:48
#263 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #259
Laut Fernsehserien.de wird es nun am 04.05 einen weiteren Anlauf geben. Die Wetten sind eröffnet, ob es diesmal dazu kommt.


Der Anlauf wurde zwischenzeitlich auf den 11.05. verschoben. In der Sky-eigenen Programmvorschau taucht die Serie allerdings schon wieder nicht mehr auf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

22.05.2023 19:52
#264 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Neuer Versuch: ab 04.07. auf Sky Comedy, jeweils sechs Folgen pro Tag.

dlh


Beiträge: 14.891

22.05.2023 19:57
#265 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Man merkt, die Serie hat Fans beim Sender. Erst so weit wie möglich verschieben, dann möglichst schnell versenden.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

30.05.2023 18:06
#266 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Nun wird auch noch SKY Comedy dicht gemacht: http://www.dwdl.de/nachrichten/93212/sky..._comedy_wieder/

Ich frage mich, warum Pay TV in Deutschland nicht funktioniert.

Griz


Beiträge: 30.434

31.05.2023 00:45
#267 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Vielleicht weil man immer nur die gleichen 15 Serien aus der Neuzeit zeigt, aber auch überhaupt keine alten US-Comedys aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern um so eine bunte Mischung hinzubekommen. Aber nee, Hauptsache 15 aktuelle Sitcoms, die dann noch 537 Mal im Jahr wiederholt werden. Das KANN (und wird) niemals funktionieren...

GG

jjbgood



Beiträge: 614

31.05.2023 14:57
#268 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #266
Nun wird auch noch SKY Comedy dicht gemacht: http://www.dwdl.de/nachrichten/93212/sky..._comedy_wieder/

Ich frage mich, warum Pay TV in Deutschland nicht funktioniert.


Im Falle von Sky: weils zu teuer ist.
Streaminganbieter funktionieren, wie Netflix, Disney und Amazon zeigen. Man darf halt nicht zu teuer sein (Netflix scheint ja jetzt in diese Falle zu tappen mit ihrer neuen No-Sharing Politik) und genug Content bieten. Sky ist schweineteuer, zeigt obendrauf trotzdem noch Werbung und hat, von einigen HBO Serien, nicht viel zu bieten...

Chrono



Beiträge: 1.924

01.06.2023 08:56
#269 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Die Serie kann man auch einfach auf Sky One versenden. Da laufen doch sowieso schon auch Comedy Formate.

Streaminganbieter funktionieren wie... Disney?! :D Die werden scheinbar bald wieder anfangen, ihre alte Verwertungskette abzustauben nach den ganzen Miesen.

PS:
Sky via WOW gab's zeitweise und länger für 6,23 Euro (jetzt wieder 10). Schweineteuer ist was anderes, wenn man obendrauf noch sämtliche andere Studio Filmchen (außer Disney/Fox eben) inklusive in quasi Erstauswertung hat. Serien sicher Geschmackssache, wobei HBO schon der Qualitätslieferant schlechthin ist.

danielcw


Beiträge: 1.075

02.06.2023 00:27
#270 RE: Die Conners (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #269
Sky via WOW gab's zeitweise und länger für 6,23 Euro (jetzt wieder 10).


Aber das ist dann ja immer nur ein Teil von Sky. Man muss sich ja entscheiden, ob man für 10 EUR die Serien will, doer die Filme, oder Sport. Will man Filme und Serien muss man mehr bezahlen.


Zitat von Chrono im Beitrag #269
Serien sicher Geschmackssache, wobei HBO schon der Qualitätslieferant schlechthin ist.

Aber nicht alles von HBO landet bei Sky

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz