Taraji P. Henson Ann Atwater Eva Michaelis / Vera Teltz Sam Rockwell Claiborne Paul Ellis Dietmar Wunder / Dietmar Wunder C.P. Ellis (Archivmaterial) Claiborne Paul Ellis Peter Weis Anne Heche Mary Ellis Ulrike Stürzenbecher / Ulrike Stürzbecher Bruce McGill Carvie Oldham Lutz Schnell / Roland Hemmo Caitlin Mehner Maddy Mays Jacqueline Belle Shane Jackson Robert Jones Sascha Draeger Nick Searcy Garland Keith Holger Mahlich Morgan Brown Sam Watford Marco Kröger Ned Vaughn Wilbur Hobby Sascha Draeger Wes Bentley Floyd Kelly Robin Kahnmeyer Rae Olivier Caroline Kelly Nora Jokhosha Tim Ware Richter Leslie Crawford Frank Ciazynski Al Hamacher Stadtrat Charles Steele Peter Weis Rachel Bagley Reporterin Tanya Kahana
Ann Atwater (Taraji P. Henson): Tanja Geke Junge Mutter (Morgan Mackey): Dela Dabulamanzi Stadtrat Bill Atkins (Dolan Wilson): ? Carvie Oldham (Bruce McGill): Lutz Schnell
Ich konnte drei Hamburger Sprecher und zwei Doppelbesetzungen erkennen:
Nick Searcy (als Garland Keith) - Holger Mahlich Ned Vaughn (als Wilbur Hobby) - Sascha Draeger Shane Jackson (als Robert Jones) - Sascha Draeger Al Hamacher (als Stadtrat Charles Steele) - Peter Weis Stimme des realen C.P. Ellis in Doku-Videos - Peter Weis
Ich verstehe nicht ganz, wie man auf Schnell für Bruce McGill kommen konnte, zumal er ihn lt. SK noch nie hatte. Im Clip erscheint er mir zwar nicht gänzlich unpassend, aber lieber hätte ich doch wieder Jürgen Kluckert (nachdem in Rizzoli & Isles mein Erstkontakt mit BMG war und afaik mein einziger mit ddiesem Schauspieler. Eva Michaelis auF Taraji P. Henson gefällt mir dagegen ausgesprochen gut! Packende Szene im Clip! Das dürfte ein sehenswertes Tatsachen-Drama geworden sein.:))
Zitat von iron im Beitrag #13Ich verstehe nicht ganz, wie man auf Schnell für Bruce McGill kommen konnte, zumal er ihn lt. SK noch nie hatte.
Schnell ist inzwischen ja leider auch so einer Art "Allzweckwaffe" geworden wie Tobias Kluckert und DSF. Vielleicht war er grad im Studio und dann hat man eben gleich ihn besetzt.