Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.747 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 7.034

05.10.2018 12:29
Brexit: Chronik eines Abschieds (GB, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Toby Haynes.

Synchronfirma: Rotor Film Babelsberg GmbH

Dialogbuch: Erik Paulsen

Dialogregie: Erik Paulsen

Besetzung:


Benedict Cumberbatch Dominic Cummings Sascha Rotermund / Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Liz White Mary Wakefield Debora Weigert
Oliver Maltman Michael Gove Norman Matt / Manuel Straube
Paul Ryan Nigel Farage Thomas Schmuckert
Richard Goulding / Boris Johnson Boris Johnson Jannik Endemann / Alexander Brem
Mark Dexter / David Cameron David Cameron Peter Flechtner / Thomas Nero Wolff
Theresa May Theresa May Beate Gerlach
Jeremy Corbyn Jeremy Corbyn Frank-Otto Schenk
Sadiq Khan Sadiq Khan Marcus Off
Tony Blair Tony Blair Alexander Pelz
Winston Churchill Winston Churchill Udo Schenk
Charles de Gaulle Charles de Gaulle Friedhelm Ptok
Wladimir Putin Wladimir Putin Tom Vogt
Rory Kinnear Craig Oliver Sebastian Christoph Jacob / Frank Schaff
Bob Geldof Bob Geldof Philipp Moog
John Heffernan Matthew Elliott Konrad Bösherz / Sven Hasper
Lee Boardman Aaron Banks Lutz Schnell / Michael Iwannek
Kyle Soller Zack Massingham Roman Wolko / Florian Hoffmann
Nicholas Day John Mills Friedhelm Ptok / Lutz Riedel
Richard Durden Bill Cash Bodo Wolf
Gavin Spokes Andrew Cooper Christian Gaul
Mary Antony Katie Jodie Blank


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.121

06.10.2018 19:04
#2 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich bin gespannt, wer die Rolle des David Cameron und der Theresa May spielen und synchronisieren wird;)!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Maestro1


Beiträge: 794

07.10.2018 09:52
#3 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich bin eher auf Farage und Johnson gespannt.

Colin Farrell & Brendon Gleeson = Traumbesetzung


Nur ein Fan


Beiträge: 274

07.10.2018 14:46
#4 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich bin eher gespannt, wie der Film enden wird.
Die „wahre Geschichte“, auf welcher der Film basiert, besitzt bekanntlich ein offenes Ende.


iron


Beiträge: 3.121

07.10.2018 15:41
#5 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Einfach einmal bis frühestens März nächsten Jahres abwarten und Tee trinken! Wir werden bis dahin schion sehen, welches (vorläufige) Ende die Sache mit dem Brexit in der Realität nehmen wird.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

E.v.G.



Beiträge: 2.233

07.10.2018 17:12
#6 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

David Cameron's communications chief Craig Oliver - Rory Kinnear


http://www.die-silhouette.de/

Samedi



Beiträge: 7.034

07.10.2018 19:51
#7 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #6
David Cameron's communications chief Craig Oliver - Rory Kinnear




Ist das offiziell?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

E.v.G.



Beiträge: 2.233

07.10.2018 20:20
#8 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

http://www.die-silhouette.de/

iron


Beiträge: 3.121

07.10.2018 21:52
#9 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Demnach sind auchc Benedict Cumberbatch als Dominic Cummings, Chefstratege und Leiter der Austrtrittscampagne, sowie Richard Goulding ("The Windsors") als Boris Johnson mit dabei, und Paul Ryan ("The Five") spielt Nigel Farage.
Ich bin speziell noch bei ihnen besonders neugierig, wie sie in ihren Rollen aussehen und "funktionieren" werden!:)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

E.v.G.



Beiträge: 2.233

01.01.2019 04:11
#10 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

läuft auf Channel 4 am 7.1. (vorausgesetzt es wird aus politischen Gründen nicht verschoben/abgesetzt). Heißt im Englischen "Brexit:the uncivil war". Geschrieben von dem fantastischen und zurecht gefeierten Autor James Graham, der schon Theaterstücke über "The Sun" , die "Labour Minderheitsregierung Anfang der 70er" und über Medien und Privatsphäre und einen Wahltag inklusive life TV Übertragung eines fiktiven Wahlstudios geschrieben hat. Er war von den Anfeindungen vor allen von "Leavern" schon etwas mitgenommen, dabei ist er ein Meister der Unparteilichkeit.


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.233

08.01.2019 02:13
#11 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

sehr lohnenswerter Film mit wunderbarer "Tischszene" a la "Heat" oder "Imitation Game"


http://www.die-silhouette.de/

Chrono


Beiträge: 1.158

08.01.2019 06:44
#12 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Ich bin gespannt, wer die Rolle ... der Theresa May spielen und synchronisieren wird;)!


Andy Serkis / Andreas Fröhlich natürlich.

smeagol



Beiträge: 3.540

08.01.2019 06:45
#13 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #11
sehr lohnenswerter Film mit wunderbarer "Tischszene" a la "Heat" oder "Imitation Game"

Hat eben im Deutschandfunk auch eine sehr gute Kritik bekommen - es wurde Szenen eingespielt (klar, O-Ton - eine Synchro gibt es ja noch nicht). Klingt spannend - obwohl ich es zunächst als typische Miniserie verstanden hatte und nicht als Film.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

smeagol



Beiträge: 3.540

08.01.2019 06:45
#14 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #12
Zitat von iron im Beitrag #2
Ich bin gespannt, wer die Rolle ... der Theresa May spielen und synchronisieren wird;)!


Andy Serkis / Andreas Fröhlich natürlich.

Ich bitte darum


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

iron


Beiträge: 3.121

10.01.2019 14:40
#15 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Freunde, das wird ein ernsthafter Film. Andy Serkis muss im OT und in swe DF eine weibliche Stimme bekommen, damit die Rolle authentisch bleibt!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz