Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.763 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E.v.G.



Beiträge: 2.325

08.04.2019 22:37
#46 RE: Brexit (GB, 2019) Zitat · antworten

Abspann5

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20190408_213614.jpg 
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.09.2020 19:25
#47 RE: Brexit: Chronik eines Abschieds (GB, 2019) Zitat · antworten

Für mich ist Rotermund die perfekte Besetzung. Der Stimmcharakter passt zum Politiker: geschliffen, dynamisch, wenn er will auch unnahbar bis glatt. Große suggestive Kraft.

Tommy Morgenstern hat schlicht einen anderen Stimmcharakter. Schillerndes, beeindruckendes Organ, keine Frage, wir lieben ihn ja nicht zufällig. Aber, um "Sunset Boulevard" zu zitieren, hinter dem gesprochenen Wort toben bei ihm immer "Hidden Dragons". Eine urwüchsige Kraft, deren Spürbarkeit nicht zu einem Politiker passen würde. Der vermeintlich zahme Wolf an der Kette. Nicht tragisch, diese Eigenheit (die man nicht erzeugen kann) macht ihn in vielen anderen Rollen zur absoluten Waffe.

Sehr filigrane Synchro.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

05.04.2021 23:11
#48 RE: Brexit: Chronik eines Abschieds (GB, 2019) Zitat · antworten

Aktuell in der ARD-Mediathek zu sehen: https://www.ardmediathek.de/video/brexit...YzkwNzBmMzc1OA/

Gruß
Hase

iron


Beiträge: 5.106

06.04.2021 15:44
#49 RE: Brexit: Chronik eines Abschieds (GB, 2019) Zitat · antworten

Der scheint bei mir in Österreich leider auch von "Geo-Blocking" betroffen zu sein...!

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

06.04.2021 16:11
#50 RE: Brexit: Chronik eines Abschieds (GB, 2019) Zitat · antworten

Das ist der Ausgleich dafür, dass wir Euren ORF nicht sehen dürfen ... Schade. Eine Alternative zur (prinzipiell ja durchaus möglichen) Umgehung des Geo-Blockings wäre - falls Ihr den Sender regulär empfangen könnt -, Dir den Wiederholungstermin zu notieren: 09.04, 21:00-22:30 Uhr, wieder auf ONE.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz