From the World of John Wick: Ballerina, USA 2025 Kinostart: 05.06.2025
Ana de Armas Eve Macarro Alice Bauer / Alice Bauer Keanu Reeves John Wick Benjamin Völz / Benjamin Völz Ian McShane Winston K. Dieter Klebsch / K. Dieter Klebsch Lance Reddick Charon Oliver Siebeck / Oliver Siebeck Norman Reedus Daniel Pine Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern Anjelica Huston Die Direktorin Marianne Groß / Marianne Groß Gabriel Byrne Der Kanzler Reinhard Kuhnert / Reinhard Kuhnert / Lutz Riedel Catalina Sandino Moreno Lena Manja Doering / Manja Doering Sharon Duncan-Brewster Nogi Sanam Afrashteh / Annabelle Mandeng Robert Maaser Dex Robert Maaser / Robert Maaser
Ich hoffe das "From the World of John Wick" ist nicht Teil des Titels...?
Edit: Täusche ich mich oder ist das für Gabriel Byrne etwa Reinhard Kuhnert (1:33 min)? Klingt im Abgang nach ihm. Wäre aber schon erschrocken, wie sehr sich dann seine Stimme verändert hätte.
Die Dreharbeiten begannen im Herbst 2022 und dauerten bis Februar 2023. In diesem Jahr gab es noch etliche Reshoots, Gerüchten zufolge wurden vor allem die Actionenszenen komplett neu gedreht.
Der Titel nimmt ja erst im Deutschen diese herrliche Doppeldeutigkeit an. Ich dachte ursprünglich, es geht ausschließlich ums "Ballern". Aber nein, die tanzt ja wirklich Ballett
wer hat Daniel Bernhardt gesprochen Wolfgang Wagner? war er nicht im ersten teil Tot, zwar hat er hier anderen Charakter aber trotzdem komisch David Castañeda: Florian Hoffmann ? kam einfach nicht auf den Sprecher