Keanu Reeves John Wick Benjamin Völz / Benjamin Völz Laurence Fishburne Bowery King Tom Vogt / Tom Vogt Ian McShane Winston K. Dieter Klebsch / K. Dieter Klebsch (T3) / Lutz Riedel (T1) Lance Reddick Charon Oliver Siebeck / Oliver Siebeck Donnie Yen Caine Viktor Neumann / Viktor Neumann Bill Skarsgård Marquis Jeremias Koschorz / Jeremias Koschorz / Patrick Keller Hiroyuki Sanada Shimazu Marcus Off / Marcus Off Scott Adkins Killa Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt Shamier Anderson Tracker Daniel Welbat / Torben Liebrecht Rina Sawayama Akira Franciska Friede / Rubina Nath Marko Zaror Chidi Jaron Löwenberg / Markus Pfeiffer Natalia Tena Katia Katharina Spiering / Kathrin Gaube Clancy Brown Harbinger Oliver Stritzel / Achim Buch / Oliver Stritzel
Leon Boden ist ja leider verstorben, vielleicht könnte man mal Ingo Albrecht oder Peter Sura (Wahrscheinlich eh viel zu Jung) versuchen. Matti Klemm wäre die Allzweckwaffe, hätte ihn laut Kartei auch schon mehrmals gesprochen, hab ich aber nicht gesehen. Torben Liebrecht könnte ich mir auch auf der Rolle vorstellen, aber ich spekuliere hier nur ins blaue hinein.
Kein anderer hat mich (besonders nach Boden) wirklich überzeugt. Besonders Tobias Meister im Kong Film nicht.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #2Kein anderer hat mich (besonders nach Boden) wirklich überzeugt. Besonders Tobias Meister im Kong Film nicht.
Das war nicht Meister sondern PPA! Die Angabe aus der SK ist falsch (Korrektur ist raus). Könnt mir vorstellen, Siebeck macht das Rennen (Weg des geringsten Widerstands). Klemm war schon in Kapitel 2 zu hören, für Common.
Interessant, ich dachte das wäre Meister gewesen und die Kartei hat mich fälschlicherweise bestätigt, kein Wunder hat er mich nicht überzeugt. xD Das Klemm in schon eine Rolle hat in den John Wick, hatte ich jetzt bei meinen Spekulationen nicht berücksichtigt Bzw. Hab nicht nachgeschaut wer schon wo gesprochen hat.
Liebrecht hatte ich einfach mal so gesagt da ich mir dachte das er die Rolle als Concierge sicher gut machen würde.
Leon Boden fehlt einfach, er war perfekt auf Reddick.
Oliver Stritzel gefiel mir auf Lance Reddick in der Resident Evil Serie sehr gut. In der John Wick Reihe wäre er natürlich ein stärker Bruch und ich weiß nicht ob er als Concierge funktionieren würde. Ich bin gespannt wer ihn letztendlich im Film übernimmt.