Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.628 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

20.06.2021 13:33
John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

John Wick: Chapter 4, USA 2023
Kinostart: 23.03.2023

Kapitel 1 | Kapitel 2 | Kapitel 3


Keanu Reeves John Wick Benjamin Völz / Benjamin Völz
Laurence Fishburne Bowery King Tom Vogt / Tom Vogt
Ian McShane Winston K. Dieter Klebsch / K. Dieter Klebsch (T3) / Lutz Riedel (T1)
Lance Reddick Charon Oliver Siebeck / Oliver Siebeck
Donnie Yen Caine Viktor Neumann / Viktor Neumann
Bill Skarsgård Marquis Jeremias Koschorz / Jeremias Koschorz / Patrick Keller
Hiroyuki Sanada Shimazu Marcus Off / Marcus Off
Scott Adkins Killa Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt
Shamier Anderson Tracker Daniel Welbat / Torben Liebrecht
Rina Sawayama Akira Franciska Friede / Rubina Nath
Marko Zaror Chidi Jaron Löwenberg / Markus Pfeiffer
Natalia Tena Katia Katharina Spiering / Kathrin Gaube
Clancy Brown Harbinger Oliver Stritzel / Achim Buch / Oliver Stritzel


Dialogbuch: Tobias Neumann / Timmo Niesner
Dialogregie: Timmo Niesner
Synchronfirma: RC Production

Sneak Peek - DE


Trailer 1 - DE


Trailer 3 - DE


Rina Sawayama – Eye For An Eye


In This Moment - I Would Die For You

Sebastian1175



Beiträge: 337

07.07.2021 21:25
#2 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Lance Reddick ist bestätigt.

https://www.moviejones.de/news/news-john...icht_42866.html

Leon Boden ist ja leider verstorben, vielleicht könnte man mal Ingo Albrecht oder Peter Sura (Wahrscheinlich eh viel zu Jung) versuchen.
Matti Klemm wäre die Allzweckwaffe, hätte ihn laut Kartei auch schon mehrmals gesprochen, hab ich aber nicht gesehen. Torben Liebrecht könnte ich mir auch auf der Rolle vorstellen, aber ich spekuliere hier nur ins blaue hinein.

Kein anderer hat mich (besonders nach Boden) wirklich überzeugt.
Besonders Tobias Meister im Kong Film nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

07.07.2021 21:41
#3 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #2
Kein anderer hat mich (besonders nach Boden) wirklich überzeugt.
Besonders Tobias Meister im Kong Film nicht.

Das war nicht Meister sondern PPA! Die Angabe aus der SK ist falsch (Korrektur ist raus).
Könnt mir vorstellen, Siebeck macht das Rennen (Weg des geringsten Widerstands). Klemm war schon in Kapitel 2 zu hören, für Common.

UFKA8149



Beiträge: 9.564

07.07.2021 21:48
#4 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Also von den genannten Beispielen wäre Liebrecht mMn unpassender als Sura.

David_88


Beiträge: 1.709

07.07.2021 21:51
#5 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

den film godzilla vs kong gesehen , also das klang mir ehr nach Tobias Meister.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

07.07.2021 21:55
#6 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Film auch gesehen, war PPA + stand auch so in der Tafel.

David_88


Beiträge: 1.709

07.07.2021 21:57
#7 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Ok die Tafel hab ich leider nicht gesehen.

Sebastian1175



Beiträge: 337

07.07.2021 22:16
#8 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Interessant, ich dachte das wäre Meister gewesen und die Kartei hat mich fälschlicherweise bestätigt, kein Wunder hat er mich nicht überzeugt. xD
Das Klemm in schon eine Rolle hat in den John Wick, hatte ich jetzt bei meinen Spekulationen nicht berücksichtigt Bzw. Hab nicht nachgeschaut wer schon wo gesprochen hat.

Liebrecht hatte ich einfach mal so gesagt da ich mir dachte das er die Rolle als Concierge sicher gut machen würde.

Leon Boden fehlt einfach, er war perfekt auf Reddick.

Connor J. Macleod



Beiträge: 447

15.07.2021 00:13
#9 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Hoffe sehr auf Neumann für Yen. Das müsste doch endlich mal etabliert sein. Ebenso Rönfeldt für Adkins. Kommt der Film über Studiocanal oder Leonine?

Sebastian1175



Beiträge: 337

16.07.2021 09:47
#10 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.902

19.07.2021 08:23
#11 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Was Lance Reddick angeht ... mir persönlich gefiel Thomas Wenke in "Bosch" wirklich super für ihn.

Demir



Beiträge: 318

20.07.2021 00:41
#12 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Nicolas König auf Lance Reddick!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.07.2021 21:50
#13 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #11
Was Lance Reddick angeht ... mir persönlich gefiel Thomas Wenke in "Bosch" wirklich super für ihn.

Word. Auf jeden Fall. Passt kongenial in "Bosch". Wenke wäre sprachlich ein würdiger Nachfolger Bodens.

Samedi



Beiträge: 16.859

24.12.2021 19:36
#14 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

US-Release: 24.03.2023

Sebastian1175



Beiträge: 337

18.07.2022 15:50
#15 RE: John Wick: Kapitel 4 (2022) Zitat · antworten

Oliver Stritzel gefiel mir auf Lance Reddick in der Resident Evil Serie sehr gut.
In der John Wick Reihe wäre er natürlich ein stärker Bruch und ich weiß nicht ob er als Concierge funktionieren würde.
Ich bin gespannt wer ihn letztendlich im Film übernimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz