Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prinzipal


Beiträge: 193

23.03.2023 14:34
#46 RE: John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

@ajinn, die eigentliche Frage müsste lauten: Wie seid ihr auf Siebeck gekommen? Er ist zwar solide, aber dachte, da Du z.B.in der Vergangenheit oft Alexander Doering hervorgehoben hast, dass die Stimmfarbe eher in diese Richtung gehen würde. Etwas stichelnder im Unterton.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.03.2023 15:23
#47 RE: John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

Siebeck ist doch super und ne schöne Idee. Der Mann ist ein toller Schauspieler und ich freue mich immer ihn zu hören.

Prinzipal


Beiträge: 193

23.03.2023 15:39
#48 RE: John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

Auf Mark Strong in TAR empfand ich ihn auch erfrischend und angenehm. Ein Wohlklang. Dachte nur, man würde sich hier irgendwie an Boden orientieren.

BitmapBrother



Beiträge: 224

23.03.2023 21:05
#49 RE: John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #45
Warum denn Thomas Wenke?


Weil er in Bosch perfekt gepasst hat.

aijinn


Beiträge: 1.742

23.03.2023 22:31
#50 RE: John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

Bestimmt. Die Redaktion war aber sehr aktiv an den Besetzungen beteiligt. Wenn man hier Thomas Wenke gewollt hätte, hätten sie das sicher mitgeteilt.
Auf den ersten Blick lacht mich die Kombination gar nicht an. Aber ich traue Thomas Wenke durchaus zu hier positiv zu überraschen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

21.09.2023 12:39
#51 RE: John Wick: Kapitel 4 (2023) Zitat · antworten

Hier mal die kompletten Angaben aus den Synchrontafeln:

John Wick: Kapitel 4


Keanu Reeves John Wick (Benjamin Völz)
Laurence Fishburne Bowery King (Tom Vogt)
George Georgiou Der Älteste (Robert Glatzeder)
Lance Reddick Charon (Oliver Siebeck)
Clancy Brown Der Vorbote (Oliver Stritzel)
Ian McShane Winston Scott (K.Dieter Klebsch)
Marko Zaror Chidi (Jaron Löwenberg)
Bill Skarsgård Marquis Vincent de Gramont (Jeremias Koschorz)
Donnie Yen Caine (Viktor Neumann)
Aimée Kwan Mia (kein Text)
Hiroyuki Sanada Shimazu Koji (Marcus Off)
Shamier Anderson Tracker Mr. Niemand (Daniel Welbat)
Rina Sawayama Shimazu Akira (Franciska Friede)
Natalia Tena Katia (Katharina Spiering)
Sven Marquardt Klaus (er selbst)
Scott Adkins Killa Harkan (Jan-David Rönfeldt)
Marie Pierra Kakoma DJ (Giovanna Winterfeldt)
Bridget Moynahan Helen Wick (Archivmaterial) (kein Text)


Weitere Stimmen: Stephan Baumecker, Florian Clyde, Nina Machalz, Patrizia Nath, Luk Pfaff, Marc Skanderberg, François Smesny

Synchronfirma: RC Production GmbH & Co. KG, Berlin
Übersetzung+Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Timmo Niesner
Produktionsleitung: Bettina Adrian
Aufnahmeleitung: Andreas Janne
Redaktion: Bastian Buchna
Cutter-Team: Sandra Prüsmann, Merve Hasenkrug, Claudia Sonnenburg, Sabrina Michalopoulos
Tonmeister: Jan Christoph Dyck
Mischtonmeister: Robert Jäger
Mischstudio: Interaudio Tonstudio GmbH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz