Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.558

02.01.2018 15:54
The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Gideon Raff.

Besetzung:


Chris Evans Ari Levinson Dennis Schmidt-Foss / Dennis Schmidt-Foß
Alona Tal Sarah Levinson Marie Bierstedt / Marie Bierstedt
Michiel Huisman Jake Wolf Karlo Hackenberger / Karlo Hackenberger
Haley Bennett Rachel Reiter Ana Purwa / Ana Purwa / Laura Maire
Greg Kinnear Walton Bowen Bernd Vollbrecht / Bernd Vollbrecht
Ben Kingsley Ethan Levin Peter Matić / Peter Matić / Erich Ludwig
Mark Ivanir Barack Isaacs Tobias Lelle / Matthias Klie
Alessandro Nivola Sammy Navon Viktor Neumann / Tobias Kluckert
Michael Kenneth Williams Kabede Bimro Dietmar Wunder / Jan-David Rönfeldt
Karl Thaning Captain Buchanan Thomas Schmuckert

Samedi



Beiträge: 16.558

24.04.2019 15:50
#2 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: NETFLIX

Chat Noir


Beiträge: 8.363

01.07.2019 22:35
#3 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Haley Bennett: Ana Purwa

Schöne Kontinuität 👍

WB2017



Beiträge: 7.158

17.07.2019 17:31
#4 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Ben Kingsley - Ethan Levin - Peter Matić
Michael K. Williams - Kebede Bimro - Dietmar Wunder
Chris Evans - Ari Levinson - Dennis Schmidt-Foss
Michiel Huisman - Jacob 'Jake' Wolf - Karlo Hackenberger
Haley Bennett - Rachel Reiter - Ana Purwa
Karl Thaning - Captain Buchanan - Thomas Schmuckert
Alessandro Nivola - Sammy Navon - Viktor Neumann
1:25 / ?? - Mann #1 - ??
Greg Kinnear - Walton Bowen - Bernd Vollbrecht

Jaden


Beiträge: 2.708

17.07.2019 17:43
#5 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #4
Michael K. Williams - Kebede Bimro - ??

Dietmar Wunder

Django Spencer



Beiträge: 4.523

17.07.2019 17:52
#6 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #4

Ben Kingsley - Ethan Levin - Peter Matić


Ich hoffe mal, dass es auch die finale Besetzung sein wird, weil es sehr schön wäre Peter Matic ein letzte mal noch auf Kingsley zu hören.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2019 07:35
#7 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat
Am Mittwoch erscheint mit „The Red Sea Diving Resort“ der letzte Film mit der deutschen Standardstimme von Sir Ben Kingsley, Peter Matic, auf Netflix.
Lediglich acht Tage nach den Aufnahmen in Wien verstarb Matic im Alter von 82 Jahren. - FB@Deutsche Synchronkartei

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2019 11:16
#8 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:

Synchronstudio:       Berliner Synchron GmbH, Berlin
Übersetzung: Mareike Wolfgarten
Sprachberatung: Mesfin Ayalew
Dialogbuch: Benjamin Wolfgarten
Dialogregie: Benjamin Wolfgarten
Untertitel: Stefan Kurztusch


Chris Evans Ari Levinson Dennis Schmidt-Foss
Alessandro Nivola Sammy Navon Viktor Neumann
Haley Bennett Rachel Reiter Ana Purwa
Greg Kinnear Walton Bowen Bernd Vollbrecht
Michael K. Williams Kebede Bimro Dietmar Wunder
Ben Kingsley Ethan Levin Peter Matić
Alex Hassell Max Rose Robert Glatzeder
Michiel Huisman Jacob 'Jake' Wolf Karlo Hackenberger
Chris Chalk Col. Abdel Ahmed Lawrence Sihlabeni
Mark Ivanir Barack Isaacs Tobias Lelle
Thabo Bopape Col. Madibbo Samuel Zekarias
Aviva Neguse Ghenet Sandrine Mittelstädt
Danny Keogh General Weiss Hans Bayer
Vere Tindale Bob Ashton Sebastian Kluckert
Karl Thaning Captain Buchanan Thomas Schmuckert
Yossi Vasa Retta Marc Bluhm
Alona Tal Sarah Levinson Marie Bierstedt
Brett Williams Tellem Armin Schlagwein

Zusätzlich auf der Synchrontafel:

Widmung.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

SFC



Beiträge: 1.448

05.08.2019 00:40
#9 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Matic klang kraftvoll und professionell wie immer, wie er die letzten 30 Jahre geklungen hat. Führt auch mir, obwohl ich ein halbes Jahrhundert jünger bin, meine Sterblichkeit vor Augen. Die eine Woche hat er noch alles gegeben, ohne sich dafür hörbar anzustrengen. Als stünde die Zeit still. Und in der nächsten weilt er plötzlich nicht mehr unter uns.

War nicht Kingleys bedeutendste Rolle, sein Auftritt fiel relativ klein aus. Aber der Film war sehenswert und für Matic eine nette, wenn auch nicht perfekte Abschiedsrolle.

Dr. Synchro



Beiträge: 720

06.08.2019 00:32
#10 RE: The Red Sea Diving Resort (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Dialogregisseure sollte vielleicht nochmal bei Kollegen hospitieren oder zumindest mit einem erfahrenen Regisseure zusammen an den Filmen und Serien arbeiten. Damit er sich einiges abgucken kann. Finde die Regie sehr schlecht. Die Sprecher liefern im Trailer keine tolle Leistung ab. Gleiches gilt für das Dialogbuch.... echt schade. :(

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz