Nick Frost Ricky Knight Olaf Reichmann / Olaf Reichmann / Olaf Reichmann Lena Headey Julia Knight Claudia Lössl / Claudia Lössl Jack Lowden Zak Knight Max Felder / Tim Schwarzmaier Florence Pugh Raya Knight Victoria Frenz / Victoria Frenz / Victoria Frenz Dwayne Johnson Dwayne Johnson Ingo Albrecht / Ingo Albrecht / Ingo Albrecht Vince Vaughn Hutch Stefan Fredrich / Stefan Fredrich / Stefan Fredrich Stephen Merchant Hugh Alexander Doering / Alexander Doering ? ? Lydia Morgenstern
Thomas Whilley - junger Zak - ?? Tori Ellen Ross - junge Saraya - ?? Nick Frost - Patrick "Rowdy Ricky" Knight - Olaf Reichmann 0:18 / ? - Frau #1 - Lydia Morgenstern Florence Pugh - Saraya "Paige" Knight - Victoria Frenz 0:21 / ? - Frau #2 - ?? 0:22 / ? - Frau #3 - ?? Vince Vaughn - Hutch Morgan - Stefan Fredrich Jack Lowden - Zak "Zodiac" Knight - Max Felder Dwayne Johnson - Dwayne Johnson - Ingo Albrecht
Ich danke Euch vielmals (Bruch in der Stimme). - Stefan Friedrich
Das war auch mein Traum (Bruch in der Stimme.) - Victoria Frenz
Erstaunlich, dass man im Trailer schon auf diese Nuancen eingeht! Und bei Frenz bin ich das gar nicht gewohnt. Das ist ja wirklich gespielt. Wer führt denn hier die Regie???? Und das bei so einem Film?!
Felder könnte man ruhig austauschen. Seine Stimme ist nicht das richtige Pendant zum britischen Akzent. Hannes Maurer wäre auch cool ^^ Hebt ab
Lena Headey - Julia "Sweet Saraya" Knight - ?? Tori Ellen Ross - junge Saraya - ?? Vince Vaughn - Hutch Morgan - Stefan Fredrich Florence Pugh - Saraya "Paige" Knight - Victoria Frenz 0:16 / ?? - Frau #1 - ?? Nick Frost - Patrick "Rowdy Ricky" Knight - Olaf Reichmann Dwayne Johnson - Dwayne Johnson - Ingo Albrecht