Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.583

08.01.2018 16:23
Josie - Sie umgibt ein dunkles Geheimnis (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Eric England.

Besetzung:


Dylan McDermott Hank Peter Flechtner / Peter Flechtner
Sophie Turner Josie Marcia von Rebay
Kurt Fuller Gordie Detlef Bierstedt
Robin Bartlett Martha Marianne Groß
Daeg Faerch Gator Tobias John von Freyend

Samedi



Beiträge: 14.583

05.07.2018 13:59
#2 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Verleih: Screen Media Films

Samedi



Beiträge: 14.583

25.10.2018 13:40
#3 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 14.583

13.09.2020 20:19
#4 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Verleih: White Pearl Movies

Samedi



Beiträge: 14.583

11.05.2021 09:42
#5 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Samedi



Beiträge: 14.583

22.06.2021 12:02
#6 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Legendary Units GmbH, Berlin

Knew-King



Beiträge: 6.309

22.06.2021 20:25
#7 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Man fragt sich ob ein ein Peter Flechtner LU wirklich nötig hat.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

22.06.2021 20:48
#8 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Ob man überhaupt dazu kommt sowas zu hinterfragen? Neue Studios gibts jährlich und mit "du bist die Stammstime, wir wollen dich" lockt man sicher wen.

Edit: Tobias Meister musste auch schon für Forest Whitaker zu LU.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

22.06.2021 20:48
#9 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Naja...

LU verwendet unbekannte Sprecher = über LU wird hergezogen
LU verwendet Peter Flechtner = über Peter Flechtner wird hergezogen, weil er für LU arbeitet

Natürlich kann man von Haus aus alles schlecht finden. Die Frage ist nur, wie sinnvoll das ist.

Knew-King



Beiträge: 6.309

22.06.2021 21:36
#10 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Es geht nicht um unbekannte Sprecher. Ich bin ein großer Freund davon nicht ständig die selben 12 Stimmen zu hören, aber LU-Synchros finde ich in vielerlei Hinsicht schwach und es beängstigend wieviel Output sie mittlerweile haben.
Wenn das der neue Standard ist... Nicht gut für die Branche.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

23.06.2021 06:44
#11 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Also, wenn ein Flechtner die Hauptrolle spricht, ist eine gewisse Qualität ja schon mal gesichert. Verstehe, ehrlich gesagt, nicht, warum man sich über den Sprecher echauffieren sollte, weil er einen Job angenommen hat. LU kann durch sowas doch nur besser werden. Und es ist ein Zeichen, dass es ihnen eben nicht egal ist, wer da gerade eigentlich spricht.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

23.06.2021 13:18
#12 RE: Josie (USA, 2018) Zitat · antworten

Naiv gedacht finde ich und minimiert die Rolle und den Qualitätseinfluss eines ganzen Produktionsteams abseits der Stimmgebenden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz