Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 13.209 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

21.07.2019 10:45
Thor: Love and Thunder (2022) Zitat · antworten

Thor: Love and Thunder (Thor 4), USA 2022
Thor: Donnerliebchen
Kinostart: 06.07.2022

Vorgänger: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Nachfolger: Black Panther: Wakanda Forever



Chris Hemsworth Thor Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern
Natalie Portman Jane Foster / Mighty Thor Manja Doering / Manja Doering
Tessa Thompson Walküre Marieke Oeffinger / Marieke Oeffinger
Jaimie Alexander Sif Ranja Bonalana
Christian Bale Gorr der Götterschlächter David Nathan / David Nathan
Taika Waititi Korg Marius Clarén / Marius Clarén
Chris Pratt Peter Quill / Star-Lord Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich
Dave Bautista Drax der Zerstörer Alexander Duda
Vin Diesel Groot (Stimme) Martin Keßler / Martin Keßler
Bradley Cooper Rocket Raccoon (Stimme) Fahri Yardim
Karen Gillan Nebula Rubina Nath
Pom Klementieff Mantis Daniela Molina
Sean Gunn Kraglin Gerrit Schmidt-Foß
Luke Hemsworth Thor-Darsteller Dennis Herrmann / Stefan Bräuler
Matt Damon Loki-Darsteller Simon Jäger
Sam Neill Odin-Darsteller Wolfgang Condrus
Melissa McCarthy Hela-Darstellerin Anke Reitzenstein
Russell Crowe Zeus Martin Umbach / Oliver Stritzel / Martin Umbach
Simon Russell Beale Dionysos Stefan Krause (?) / Gregor Höppner
Akosia Sabet Bastet stumm (Wo?) / Daniela Thuar
Carly Rees Miek stumm
Jeff Goldblum Grandmaster (nicht im Film) / Martin Umbach


Dialogbuch: Leonhard Mahlich / Björn Schalla
Dialogregie: Leonhard Mahlich / Björn Schalla
Synchronfirma: FFS GmbH

Teaser - DE


Trailer - DE

WB2017



Beiträge: 7.158

21.07.2019 11:05
#2 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Bei diesem Logo, bekamm ich echt Atemnot. Ich dachte echt die Thor-Reihe würde die Kurve kriegen, aber sie driftet wahrscheinlich weiterhin nach Comedy ab.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

21.07.2019 19:29
#3 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Was der Reihe echt gut tut. Ragnarok ist meiner Meinung nach der Beste Film im Marvel Cinematic Universe.

N8falke



Beiträge: 4.662

22.07.2019 10:45
#4 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Nach dem grottigen Dark Kingdom war Ragnarok eine Wohltat. High-End-Quatsch ist das alles, aber wenn schon, dann auch richtig.

Phönix


Beiträge: 510

22.07.2019 13:45
#5 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Ragnarok war hervorragendes, charmantes Popcorn-Kino, das Spaß macht.

trendsocke


Beiträge: 104

22.07.2019 14:04
#6 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Ich reihe mich ebenfalls gerne hier ein - wenn doch nur alle Marvel-Filme die eigene Blödsinnigkeit so ehrlich und unterhaltsam zelebrieren würden, wie Thor:Ragnarok es tut!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

24.07.2019 19:47
#7 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Jeff Goldblum soll ebenfalls wieder dabei sein. So im Nachhinein, sehe ich es doch mehr als verpasste Chance der Synchro von Teil 3 an, den Grandmaster auch im Deutschen zu einem charakteristisch auszeichnendem Unikum zu gestalten, der durch Umbach (ohne dessen qualitative Leistung in Frage zu stellen) sich recht wie einerlei anfühlte.

Knew-King



Beiträge: 6.542

24.07.2019 20:07
#8 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Hatte nicht mal irgendwer Florian Krüger-Shantin vorgeschlagen? Hätte witzig sein können.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

24.07.2019 20:12
#9 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #8
Hatte nicht mal irgendwer Florian Krüger-Shantin vorgeschlagen?

Der Vorschlag kam glaube VonToby.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

24.07.2019 20:20
#10 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Der ist sich ziemlich sicher, die Idee von dlh geklaut, aber die Lorbeeren dafür eingeheimst zu haben.

Von ihm kamen hingegen Ilja Richter und mehrmals Eric Brodka.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

24.07.2019 21:50
#11 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Ich fand Umbach nicht übel in Ragnarok. Aber mit Arne Elsholtz wäre ich wohl gestorben vor lachen. Florian Krüger-Shantin klingt auf dem Papier ganz gut. Wird's aber nicht werden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.07.2019 23:59
#12 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Umbach war klasse.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2019 09:25
#13 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Umbach ist ganz ok, aber für mich einfach nicht die bestmögliche Besetzung. Goldblum hat eine ganz besondere Art zu sprechen und Rollen zu gestalten, bislang hat es nur Elsholtz geschafft, das zu transportieren. Ob das jemand anderes auch könnte, weiß ich nicht. Umbach kanns nicht. Er ist nur "solide".

WB2017



Beiträge: 7.158

12.08.2019 21:07
#14 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Interessante Gerüchte:

Zitat
Wie FandomWire berichtet, könnte die kommende Disney+ Serie um die Figur Loki als eine Art Vorbereitung für den Film “Thor: Love and Thunder” dienen. Dabei soll sich die Serie um Loki drehen, wie er mit dem Tesseract sein Unwesen durch die Geschichte der Menschheit treibt. Schlussendlich sollen seine Abenteuer damit enden, dass er es irgendwie wieder schafft in das Mainstream-MCU zu kommen. Mit im Gepäck: Mjölnir, welcher dann an Jane Foster übergeht. Bestätigt ist das alles aber noch nicht. -FB@Filmzeugs


Wenn es so kommt, dann gilt auch hier: Die Serie muss hierzulande ebenfalls vor Kinostart erscheinen.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.04.2020 21:48
#15 RE: Thor: Love and Thunder (2021) Zitat · antworten

Neuer US-Release: 28.02.2022

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz